Moin,
heute in Elsfleth auf der Hunte, schönes Glitzern auf dem Wasser.
Gruß Willy
Druckbare Version
Moin,
heute in Elsfleth auf der Hunte, schönes Glitzern auf dem Wasser.
Gruß Willy
Ahoi, Glitzer auf der Oder-Havel-Wasserstrasse mit dem FGS " Stadt Oderberg " mit Kurs Eberswalde, dass war am 27.6.2017 Gruß Mittelpoller :captain1:
Moin, gesehen im Binnenhafen Eberswalde, GMS " Island " voll im Glitzer auf dem Wasser, dass war im September 2017. MfG Mittelpoller :tongue2:
Moin,
gestern im Binnenhafen von Brake.
Gruß Willy
Hallo,
auch wir möchte einige Imperessionen einbringen.
Grüße aus Berlin
Ahoi, herrliches Glitzern auf dem Wasser, dass war im März 2018 in Wolfsburg mit dem GMS " Liejo " aus Dinteloort. Gruß Mittelpoller :wink:
...glitzern tut's bei mir zwar weniger (dafür fehlte die Sonne), aber einen wunderschönen Wellenschlag kann man manchmal am Kanal (und NUR am Kanal) beobachten . Gruß - Ronald;-)
Das hat auch etwas! Hier beginnt für mich Kunst. Den besonderen Moment einfangen. Man könnte das Bild auf unterschiedliche Weise bearbeiten; aber es wirkt bereits im Original. Danke, McRonalds!
Moin,
heute Vormittag in Berne - Farge an der Weser.
Gruß Willy
Moin,
Glitzer am 19.04.2018 im Blexer Bogen.
Neben den beiden Weserfähren BREMERHAVEN und NORDENHAM sind ein Seenotrettungskreuzer und die auf Reede liegende ALEXANDER VON HUMBOLDT II zu sehen, die von einem Hubschrauber umkreist wird.
Tschüss
Hein Mück
Hallo zusammen, das GMS " Berolina " auf der Alten Oder in Oderberg versinkt im "Glitzer auf dem Wasser". Gruß Mittelpoller :lool:
...wieder wenig Glitzer von mir, aber nachdem die CHRISTINA (so hiess das Schiffchen wohl) den MDK bei Neuses passiert hatte, sendete der Kanal auf einer anderen Frequenz...:susp:
Moin,
letzten Sonntag am Fähranleger in Golzwarden - Sandstedt.
Gruß Willy
Moin,
heute am 09.10.2018, als die INITIUM von Brake ablegte, durchfuhr sie die Glitzer auf dem Wasser.
Gruß Willy
Moin, moin; Glitzer auf dem Wasser, gerade noch zusehen die STRELASUNDQUERUNG in Stralsund, der alte Rügendamm geb. 1937 und die neue Rügenbrücke geb. 2007. Gesehen am 12.10.2018. Gruß Mittelpoller :wink:
Hallo, am 13.10. zwischen dem Hammersteiner Werth.
Pegel Andernach bei 48 cm. Momentan sind es 38 cm. :eek:
Gruß Ernst :wink: der Regen braucht !
Moin,
am 13.10.2018 beim Ablegen der GUNTSIET in Brake entstand dieses Bild.
Gruß Willy
Moin,
auf der Fahrt von Brake nach Oldenburg bei Weser Km 39.
Gruß Willy
Hallo zusammen, Glitzer auf dem Eis, gesehen im Februar auf dem Oder-Havel-Kanal in Eberswalde. Gruß Mittelpoller :wink:
Moin,
heute in Brake - Binnenhafen, im Hintergrund die ATAIR.
Gruß Willy
Glitzer mal anders in Datteln
Hallo, Glitzer auf dem Rhein bei Geisenheim mit TMS " Dissidentia ". MfG Mittelpoller :tongue2:
Moin,
Beim Fähranleger in Golzwarden.
Gruß Willy
Moin,
Glitzer und Gegenlicht auf dem Wasser in Warnemünde.
Gruß Herbert ! :wink:
Nebelglitzer morgens auf dem Rhein.
Aufgenommen von meinem Wohnzimmer in Niederheimbach. :wink1:
Moin,
glitzendes Weserwasser im Abendlicht. Fotografiert in Bremerhaven am 17.12.2019.
Auf dem einen Foto ist ein Lotsenboot der Hafenlotsen zu sehen,auf dem anderen die Weserfähre BREMERHAVEN und der neue Zollkreuzer BREMEN.
Tschüss
Hein Mück
Moin,
heute an der Kaje in Brake, Glitzer auf dem Weserwasser.
Gruß Willy
Moin,
heute mit Glitzer auf dem RHK.
:wink: MfG Herbert !
Moin,
heute Früh an der Kaje in Brake.
Gruß Willy
Moin,
am 21.05.2021 glitzerte das Weserwasser in Bremerhaven rund um das GMS ESMEE.
Tschüss
Hein Mück
Moin,
beim Anleger der Elbfähre in Wischhafen glitzerte das Wasser. Am Speerwerk ragt die geöffnete Brücke in den Himmel. Aufgenommen am 09.09.2021.
Tschüss
Hein Mück
und so schaut es morgens an der Ahsener Heide aus... kein Schiff, aber.. immerhin einmal freundliches Septemberwetter..
Bei Leverkusen
Da hab ich noch eins.
Hallo,
tief stehende Sonne im Dezember 2021 in Ruhrort.
Gruß
Klaus
Glitzern auf hoher See
Freundliche Grüsse
Andreas :ch:
Da hab ich auch noch eins
Moin,
ich hab da auch eins, AKKE spült mit Wasserdruck die Weser tiefer.
Gruß Willy
Sonnenuntergang am KM 632,2 mit Blick auf Erpel
Moin,
Glitzer auf dem Wasser auch bei Dunkelheit in Oldenburg mit der OLDENBURG.
Gruß Willy