Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
test Bild
Gruß Gerhard
Hallo Alex,
normale Bilder kann ich einstellen wie im angehängten Beispiel, nur Bilder mit Text darauf nicht. Das Copyright auf den Fotos wird akzeptiert, aber wenn wie bei meinen ganzen Bildern zu den Anleitungen oder meinen Geburtstagsgrüßen mehr Text drauf ist, bekomme ich die Fehlermeldung 500 - mit Error...... den Text kann ich leider nicht kopieren. Da die Bilder für die Anleitungen ja Bildschirmfotos sind, habe ich das auch mit einem Originalfoto, welches ich hier schon eingestellt habe getestet, mit Text drauf kann ich kein Foto hochladen. Es geht auch nicht über Grafik einfügen.
Gruß
Heidi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Test
Schiffsbild willkürlich...funktioniert doch!
Test
Test mit Bugsier 14 ohne Text..
mit Text funtioniert nicht..
Gruß
Arnold
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Test
Hallo zusammen,
jetzt funktioniert das Einstellen von jpg Fotos für "Normaluser" wieder, wie ihr sehen könnt, denn diese Fotos habe ich über den Account von claudius2 eingestellt, den ich ja auch weiterhin zu Testzwecken benutzen darf. http://s17.rimg.info/93dc0ce10113909...a34ed16872.gifGifs kann man auch wieder hochladen.
Bitmap Fotos funktionieren nicht, da kommt noch dieses ominöse Ausrufezeichen, das ich im Titel eingefügt habe.
Gruß
Heidi
Moin dojojo,
möglicherweise hast Du ein Dateiformat verwendet, welches nicht erlaubt ist.
Schau mal im Dateimaneger bei Anhänge verwalten das ? im blauen Kreis:
Da findest Du die Info zu allen erlaubten Formaten, Bild und Datei - Größen.
Gruß Alex :wink: