Hallo!
Aufgenommen am 29.5.2016 unterhalb vom DOKW Wien Freudenau zu Tal.
mfG Daniel Wien
Druckbare Version
Hallo!
Aufgenommen am 29.5.2016 unterhalb vom DOKW Wien Freudenau zu Tal.
mfG Daniel Wien
Hallo!
Aufgenommen am 16.7.2016 Höhe Korneuburg zu Berg.
mfG Daniel Wien
:wink: Hallo
Das FGKS Amadeus Classic am 02.06.2016 zu Berg bei Mraconia, in der Katarakten Strecke.
Fotos von P. Verberght.
mfg :captain: Reinier
Hallo Reinier,
...und dann "quasi um die Ecke" zum Mittelrhein - bei Kaub habe ich dich erwischt.
:wink: :wink: :wink:
Hallo!
Aufgenommen am 10.10.2016 in Wien Nussdorf.
mfG Daniel Wien
Servus Reinier,
Du bist 2017 schon wieder fest im Geschäft.
Siehe heutige Reiseanzeigen in den OÖNachrichten.
LG
-otto-
:wink: Hallo Otto
Ja wir sind in 2017 wieder fest unterwegs fur Klugtouristik, Leider nur in der Niederlande, auf der Rhein, Mosel und obere Donau bis Wien.
Wir sind grade unterwegs von der Donau Delta zu Berg, Fotos von Harsova, war wir als erste Schiff beim das Neue Ponton von DCR angelegen hatten.
Servus Reinier,
da wirst Du uns 2017 schwer fehlen, als einer der Hauptinformanten von der "Unteren Donau ", vor allem einer, der alles sieht und auch auf den Auslöser drückt !
Gute Fahrt, beste Grüsse
-Otto-
Das FGKS Amadeus Classic war am 20.10.2016 in Fitesti am Neue Ponton von DCR zusammen mit das FGKS Amadeus Royal.
Hallo!
Aufgenommen am 26.10.2016 in Wien.
mfG Daniel Wien
Das FGKS Amadeus Classic habe ich am 16.12.2016 fotografiert im Hafen Karlsruhe.
Hallo :captain: Reinier,
... in der dicken Nebelsuppe auf dem Mittelrhein ist auch nicht gerade ein Vergnügen ... oder?
:zweifel:
:wink: Hallo Gerd
Was soll ich saghen, es ist in jerder Fall der letzte Fahrt, diesem Jahr.
Ich wunsche Dir und alle andere Lesers ein Gutte Rutsch.
FGKS Amadeus Classic
Hallo Reinier,
hier habe ich Dich am 05.05.2015 (Bild 1-13) und am 15.11.2015 (Bild 14-15) auf dem Main in FFM/Höchst gesehen! :cool1: Echt schönes Licht an dem Tag!
Grüße vom 25er
Max :super:
Hallo aus Köln-Niehl,
anbei Bilder und ein kurz Video für Kapitän R. D. der Amadeus Classic Eni 04801620 MMSI 21144900,
Danke für Das info gespräch im Kölner Hafen.
Grüsse
R. S. Koeln
https://youtu.be/gIAfJpHWLXo
Hallo!
Aufgenommen am 12.5.2017 Höhe Korneuburg zu Berg.
mfG Daniel Wien
Hallo Reinier,
habe dich heute mal wieder knapp verpasst - dein Schiff am Deutschen Eck bei der Ausfahrt allerdings noch erwischt ...
Nach über einem Jahr wieder Bilder vom AMADEUS CLASSIC aus Linz.
Heute Morgen hatte ich Gelegenheit zu einem Besuch bei Kpt. Reinier Decker. Bei einer Tasse Kaffee tauschten wir die Neuigkeiten der letzten Zeit aus.
Viel zu rasch verging die Zeit, um 08:15 Uhr legte das Schiff ab mit Reiseziel Amsterdam !
Das Abfahrtsmanöver war natürlich "Chefsache" ( Bild 4)!
mfG
-otto-
Hallo,
AMADEUS CLASSIC heute in Koblenz zu Berg. :wink:
Hallo Reinier,
viele schöne Bilder gemacht im Schneetreiben...? :wink:
Hallo Reinier,
da warst du aber lange auf der Mosel "gefangen" ... heute endlich zurück nach Köln? :wink:
Das FGKS Amadeus Classic war zum erste mal auf Texel, am 05.04.2018 in de Hafen von Oudeschild.
Heute 17. Mai 2018 kam erstmals in der Saison 2018 AMADEUS CLASSIC nach Linz.
Das Schiff kam von Basel und fuhr nach 60 Minuten Aufenthalt in Linz weiter nach Wien. Ab Wien führt die Reise nach Amsterdam !
Ich besuchte natürlich meinen Freund Reinier, in der kurzen Zeit des Aufenthaltes tauschten wir natürlich Neues aus dem Bereich der Schifffahrt aus !
Meine Bilder zeigen die Ankunft in Linz samt Wendemanöver dass natürlich Chefsache war !!
Die letzte Aufnahme sandte Peter Wagner aus Wen, Webcam Arcotel Linz.
mfG
-otto-
Das FGKS Amadeus Classic war diesem jahr zum erste mal auf der Saar, dar war er noch nie.
Am 25.06.2018 habe ich ihm in Mettlach fotografiert, und am 27.06.2018 in Saarburg.
Foto Nr 14 ist von 28.06.2018 in Bernkastel.
Hallo Reinier
Gratuliere, immer wieder was neues. Wir waren Herbst 1988 bei Villeroy und Boch mit dem Schiff gelegen (leer von Dillingen). Mettlach.
Gruss von Jozef, gerade beim Leichtern.
Hallo,
die AMADEUS CLASSIC auf der Mosel in Koblenz. Leider ohne :captain: Reinier ... der Urlaub sei ihm gegönnt. :wink:
Am 31.07.2018 war das FGKS Amadeus Classic für das erste mal auf der Maas in Namur :b: an der Mündung von der Flüss, Samber.
Hallo Reinier. Das ist ja wirklich cool, wo du mit dem Schiff überall hin kommst. Ich war ein paar mal mit den Tanker in Wanze (Bioethanol laden), das ist ja kurz unterhalb von Namur.
Die Schäden am Sonnendeck hielten sich hoffentlich in Grenzen?
Viele Grüße Patrick
:wink: Hallo Patrick
Von die Schade ziet man niks mehr. Wir sind jetzt wieder unterwegs nach Wien :a:, obwohl ich denke das wir nicht weiter wie Regensburg :d: kommen. Hier nog einige Bilden von uns in de hafen und in der Schleuse von Papenburg und auf der Ems, von de Reise nach Papenburg.
mfg aus Nürnberg :captain: Reinier
Im Sept. 2018 zu Tal in Köln.
Gruß
Arnold
Hallo,
die AMADEUS CLASSIC mit :captain: Reinier am Steuer bei der Einfahrt vom Rhein in die Mosel am Deutschen Eck in Koblenz.
Das FGKS Amadeus Classic zu Berg bei einem nebelige wetter, am 22.10.2018 am Loreley bei einem Pegelstand von Kaub 27 cm.
Geplant ist das er der neckste Jahr auf der Donau fahrt.
mfg von aus dem Main
:captain: Reinier
"AMADEUS CLASSIC" und "AMADEUS RHAPSODY" am 1. Nov. 2018 an der Lände Regensburg Schwabelweis.
Foto: Heribert Heilmeier
Heute konnte ich mich in Linz an Bord noch kurz von Kpt. Reinier Decker verabschieden.
Die Saison 2018 ist für ihn beendet. AMADEUS CLASSIC traf gestern 8. Nov. 2018 von Regensburg kommend im Linzer Hafen ein.
Von li.nach re.: AMADEUS QUEEN, AMADEUS CLASSIC und AMADEUS.
-otto-
Heute hatte ich einen kurzen Termin in der ÖSWAG, da sah ich die AMDEUS CLASSIC wie sie wieder ins Wasser gelassen wurde.
AMADEUS CLASSIC einmal aus einer anderen Perspektive !
Bilder vom 3. Dez. 2018
-otto-
Hallo!
Derzeit schon eine Seltenheit in Wien, aufgenommen am 8.4.2019 in Korneuburg.
mfG Daniel Wien
:wink: Hallo Daniel
Das sal kein Seltenheit in Wien sein, diesem jahr fahrt er fast der Ganse Jahr nür auf der Donau. Er fahrt viel mal von Passau nach dem Donaudelta und zuruck, zum Rhein Fahrt er nur einmal von Nürnberg nach Basel und zurück, weiter nür Donau in 2019.
Hallo Reinier, Schön - Ich meinte bezogen auf die letzten Monate :wink::wink:
mfG Daniel Wien
...solche Begegnungen im OW Bamberg gibt's öfter, denn da sind of die Modellschiffer unterwegs. Die Aufnahmen sind vom Sommer 2009.
Hallo!
Aufgenommen am 27.5.2019 in Korneuburg bei :regen:.
mfG Daniel Wien