Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
gestern habe ich das KFGS CALYPSO in Neuss am neuen Rhein Cargo Steiger in Hafenbecken 1 abgelichtet. Am Heck ist kein Heimathafen mehr abzulesen und die Passagierzahl ist auf 92 abgeändert. Eingesetzt wird das Schiff von Arena River Cruises (UK) während an den Schornsteinen jetzt das Logo von Dutch Cruise Line aus Maasbracht (NL) zu sehen ist.
Grüße vom Dieseljohnny
Calypso - KFGS - 02321970
:wink: Hallo Dieseljohnny
Das Schiff ist verkauft, ich denke er kommt hinter als Heimathafen Maasbommel zu stehen. Er fahrt via Dutch Cruise Line für Arena River Cruises (UK), der neue eigner, der ist verantwortlich für der einsetzt von das Schiff, nicht der Charter. Ich kenne sowohl der alte als neue eigner persönlich.
mfg :captain: Reinier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:wink: Hallo
Das FGKS Calypso lag heute, 31.05.2022 in Rotterdam.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das FGKS Calyps liegt jetzt als Flüchtlingen auffange schiff in der Hafen von Ridderkerk. Foto von 16.07.2022.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
die CALYPSO liegt weiterhin im Hafen Ridderkerk.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das FGKS Calypso liegt noch immer als Asylanten auffang Schiff in der Hafen von Ridderkerk :n:.
Fotos von 14.02.2025.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus!
Von diesem Schiff gibt es bisher nur 2 Fotos im SCYLLA-Look - nämlich bei #7 + #8.
Meine Fotos im SCYLLA-Outfit sind vom 10. Juli 1993, als das Schiff in Wien-Nussdorf lag.
Gruß Hannes