Bye Bye ,, Willi ":wink:
Gute Reise Kommt Heil und Gesund im Winterhafen an .
Möge die Zeit bis zum Wiedersehen schnell vergehn . Lg. Eure Apollo - Apollonia & Harry
Druckbare Version
Bye Bye ,, Willi ":wink:
Gute Reise Kommt Heil und Gesund im Winterhafen an .
Möge die Zeit bis zum Wiedersehen schnell vergehn . Lg. Eure Apollo - Apollonia & Harry
Hallo Leute,
der Willi kam heute gegen 15 Uhr hier in Weißenthurm zu Berg.
Jürgen
Jürgen!!!!
Danke für die super Bilder .
Schön zusehen das alle Mann Gesund und Munter sind . Mfg. Apollo
Oh wie schade............. verpasst........
Jetzt bin ich aber wirklich traurig - so gerne hätte ich den Willi mal gesehen und gehört! :cry:
Liebe Grüße :wink:
Renate
Herzliche Grüße noch einmal an die Besatzung vom Willi! :wink::wink:
Aber natürlich auch an alle Willi-Freunde. :wink1:
Habe Euch ja heute vormittag vom Ready 2 Go, den ich zu Tal gefahren habe, kurz angefunkt. Nochmals, kommt gut rauf,
der Rheinlotse Klaus :wink::wink:
Guten Morgen !
Aktueller Tagesziel-Plan , durchgegeben von unserem Peter (p-m):
Gegen 6 Uhr ist der Willi bei Koblenz abgefahren. Tagesziel für heute ist UW MZ-Kostheim / Mainmündung.
Wer also Gelegenheit hat, sollte sich im Gebirge auf die Lauer legen.
Freitag soll es dann dem Main hoch bis Kleinostheim gehen, Samstag nach Erlenbach.
Die Willi-Crew würde sich über viele User an Land freuen :hupf: und wir über Bilder :-)
Gruß
reanna
Hi,
...und ich kann nicht :( Ich wäre so gerne das letzte Stück wieder mitgefahren, aber leider keine Möglichkeit...
SCHADE!
LG
Micha
Heute um 13:00 in Lorch zu Berg. Keine Reaktion auf´s Begrüßungssignal, der Mann am Ruder hatte vor Konzentration gar keine Zeit zum Winken.
Jürgen
Hallo zusammen,
zuerst mal herzlichen Dank an reanna für den Tipp!! :pleased: :super:
Ziemlich schnell habe ich den Willi und Besatzung dann auch bei Rkm 563 in Kestert entdeckt. :hupf:
Die beiden letzten Fotos sind bei Rkm 559 entstanden.
:wink: Liebe Grüße und eine schöne Weiterreise an diesem wunderschönen Spätsommertag. :wink:
Renate
Hallo,
Hier ist das GMS " WILLI " am Bankeck in der Bergfahrt, der Gruß wurde nach den 2. Pfeifen erwidert.
Gruß
Hermann:wink: