Schifferkinderheim Homberg/Ndrrh.
Hallo,
ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht hier so viele zu finden,
die mal in Homberg im Heim waren. Es wäre schön, wenn man
mal Namen von Euch hätte. Kommt doch mal zu unserer Gruppe
Schifferkinderheim Homberg/Ndrrh. Dort findet Ihr auch ein Bild
von älteren Heimkindern. Vielleicht kennt Ihr ja den einen oder
anderen. Ich würde micht freuen Euch auf unserer Seite begrüßen zu
dürfen. Bis dahin
Gruß Marlene
Schifferkinderheim Homberg/Ndrrh.
Hallo Anja,
wie heißt denn Dein Mann. I)ch war von 1960 bis 1969 in Homberg.