Schon schade das ein doch noch recht junges Schiff in den Schiffshimmel fährt :grummel::grummel::grummel:
Druckbare Version
Schon schade das ein doch noch recht junges Schiff in den Schiffshimmel fährt :grummel::grummel::grummel:
Moin,
TMS FRANKENLAND in Papenburg zusammen mit einem anderen Abwrackkandidaten; inzwischen soll er auf den Hebelift verholt worden sein um von dort an Land und in die Halle zum zerlegen gezogen zu werden.
Gruß
Jürgen S
Moin,
ein kurzes Update von der "Frankenland".
Die ersten drei Bilder stammen vom 07.10.2015, als sie schon trocken auf dem Ponton lag.
Die letzten beiden Bilder stammen vom Sonntag, als das Schiff bereits in der Halle lag.
Gruß,
Maurice
Moin,
aus meinem Archiv , am 30.07.2013 in Würzburg zu Berg .
Gruß
Iceman:super::wink::tongue:
...habe auch noch ein Bild gefunden - ich glaube das war meine letzte Begegnung mit dem Schiff im frühen Morgenlicht. Und da dampfte auch der KKW Grafenheinfeld (hinten rechts) noch.
Hallo
ein paar Bilder hab ich noch in Wörth gefunden, da war er auch schon an Land........durfte dann aber wieder in Wasser
Gruß Gerhard
:wink: Hallo
Habe von der Frau Ursula Wegener, der enkelin von Anton Arnheiter, warvon sein Vater Vorsitzender von der MSG von 1951 bis 1974. Sie ist diesem Jahr bei mir mit gefahren als Passagier auf der Amadeus Brilliant.
Diese foto von das TMS Frankenland wenn er noch bei der MSG gefahren ist, bekommen war von ihre Grossfather teilhaber was von diese schiffsbeteiligung.
mfg :captain: Reinier