Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Bratislava
Hallo!
Anbei mir komplett Unbekannte Schiffswracks in Bratislava, aufgenommen im Jänner 2019.
mfG Daniel Wien
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2x unbekannt in Lahnstein
Hallo
wer könnte das sein? Aufnahme sollte Anfang der 80 er entstanden sein. Könnte in Lahnstein sein.
Gruß Gerhard
2x unbekannt in Lahnstein
Zitat:
Zitat von
Gerhard
Könnte in Lahnstein sein
Das ist auch in Lahnstein, definitiv. Am linken Steuerhaus lese ich ELLA V - sagt mir nichts. Und den Namen ELLA gab es wie Sand am Meer.
:wink: Gernot
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Binnenschiff im Bremer Industriehafen 1979
Tach auch,
habe hier eine Aufnahme aus dem Jahr 1979 es zeigt ein Binnenschiff im Bremer Industriehafen.
Mir ist in Erinnerung das es zu einer größeren Bremer Seeschiffsreederei gehörte ( eventuell Bischoff ).Wie auf dem Foto zu sehen holte es oft die Tropenhölzer von Röchling ab.
Kann sich jemand an den Namen des Schiffs erinnern?
MFG Manfred Chrtistian
Moin Manfred Christian,
ich selber kenne den nicht; ein Freund von mir der sich mit Weserschiffen ganz gut auskennt meint das ist GMS LUNE von Anker Schiffahrt!
Gruß
Jürgen S
Zitat:
Zitat von
Jürgen S
Moin Manfred Christian,
ich selber kenne den nicht; ein Freund von mir der sich mit Weserschiffen ganz gut auskennt meint das ist GMS LUNE von Anker Schiffahrt!
Gruß
Jürgen S
Bedanke mich bei Dir und deinem Freund, leider gibt es zum GMS LUNE nichts in den verschiedenen Datenbanken zu finden.
MFG Manfred Christian
Das könnte MS Dieter gewesen sein. Eigner Dieter Kloos. Er hatte danach einen 67iger und am Schluss den Spreefracht, ehemaliger Neckarfracht, der heutige Vulkan.
Hallo Leute
ich bin mir ziemlich sicher das es ein Schiff der Baltus Stier Reederei Bremen ist vielleicht die Marion aber es gab davon noch baugleiche.
Beste Grüße
Peter