Hier einige Begegnungen zwischen Bergeshövede und Dörenthe.
Schöne Grüße
Jürgen
Druckbare Version
Hier einige Begegnungen zwischen Bergeshövede und Dörenthe.
Schöne Grüße
Jürgen
Diese Beiden sind sich heute in Birgte begegnet.
Schöne Grüße
Jürgen:wink::wink:
Zuerst habe ich gedacht ich seh nicht richtig, als der SV LION L 178 m, B 11,40 m geladen Rückwärts aus dem Stadthafen Gelsenkirchen kam. Das war ein Manöver "zum Zunge schnalzen" :super::super::super::super:
Auf dem WDK in Dorsten gesehen und natürlich abgelichtet:
TMS LRG 28 zu Tal, Infinity und Samar zu Berg.
Gruß,
Arnold :wink:
Bild 1. FGS Baldeney und FGS Santa Monika I
Bild 2. TMS Adrian (beim drehen), FGS Baldeney (hinter Adrians Bug) dahinter TMS Jongert und halb durch die Brücke verdeckt TMS Ursula Valentin
Bild 3. FGS Baldeney, TMS Jongert dahinter rechts TMS Ireen und TMS Ursula Valentin
Bild 4. Zu Tal GMS Straton, zu Berg FGS Baldeney, TMS Jongert und TMS Ursula Valentin
Hallo,
eine Begegnung der besonderen Art.
Der Koppelverband AGGSTEIN beim rondieren und anschliessend zu Berg fahrend.
Davor wartet das schwedische Segelboot FRIFARAREN auf Weiterfahrt zu Tal.
Grüße Joana
Servus,
hier der smarte WILLI und das GMS Dinero, gesehen heute bei Rheindürkheim.
Gruß,
Evo
Schon vom Winter, und nicht ganz zum Thema, aber für mich ein beeindruckendes Bild.
Stau vor der Schleuse Koblenz (Mosel)
Hallo Binnenschifffreunde,
gestern in Viereth aufgenommen; ALEXANDER zu Tal, RAPHAEL H, NASSACH (mit zwei Prahmen) und ASTERIA zu Berg, im Oberwasser wartet schon der VIKING DANUBE und vier Sportboote tummeln sich auch noch dazwischen. Der RENTRANS CARGO I mit dem Leichter LASTDRAGER 40 war leider schon aus dem Bild gefahren...
Gruß - Ronald;-)
Auch die WSP begegnet sich beim Kanalfestival in Datteln, vorher in Formationsfahrt abgelichtet.
Gruß,
Arnold :wink: