versteh ich nicht so wirklich
Hallo dicke,
ich persönlich verstehe nicht, warum grade Du keine Informationen direkt von der Reederei bekommst.
Zumal es zum einen lt. Homepage der Reederei direkten Kontakt mit Familienangehörigen gibt und zum anderen, solltest Du tatsächlich betroffen sein, Du auch durch andere Türchen das Recht hättest, Dich über den Verbleib Deines Ex zu erkundigen... und wenn es über seine Eltern ist !!!
Soweit ich informiert bin, ist der Schiffsführer 54 Jahre alt und hatte seinen Sohn mit an Bord, der Sohn wurde auch gerettet... also wird zumindest dessen Mutter doch Näheres wissen... oder ??
Vielleicht hilft Dir diese Anregung ja, nicht nur hier Deine Neuigkeiten zu bekommen.
Alles Gute
Zitat:
Zitat von
dicke
hallo ihr lieben
leider kann ich immer noch nicht verstehen wie so ein riesen schiff einfach umkippen kann das geht doch nicht einfach so einfach!!!!
und leider gibt es immer noch nichts neues von den vermissten das zerrt ganz schön an den nerven zu mal mein sohn am we leider die nachrichten im tv mitbekomm hat u sich jetzt riesig freud u hofft das sein vater ihn am we holt
LIVE TICKER DER RHEIN ZEITUNG
Säure des Unglückstankers wird untersucht
Knapp zwei Wochen nach der Havarie eines Säuretankers auf dem Rhein bei St. Goarshausen läuft die Bergung auf Hochtouren. Proben aus den Tanks sollen mehr Informationen liefern.
Säure des Unglückstankers wird untersucht
Gefährliche Bohrungen am gekenterten Säuretanker
Die Bergung des auf dem Rhein gekenterten Tankers hat begonnen. Experten untersuchen, ob sich ein explosives Gemisch gebildet hat.
Gefährliche Bohrungen am gekenterten Säuretanker