Hallo Igor,
HERKULES X war für 3 Jahre bei RUBISHIPPS in Charter. Nun geht er zurück an den Rhein.
Gruß Hannes
Druckbare Version
Hallo Igor,
HERKULES X war für 3 Jahre bei RUBISHIPPS in Charter. Nun geht er zurück an den Rhein.
Gruß Hannes
Danke, Hannes!
Es sieht so aus, dass Rubiships hat jetzt genug eigene Schiffe.
Gruess.
Igor.
:wink: Hallo Hannes
Ich glaube das Du dort nicht richtig informeerd bin, er ist gefahren fur Imperial mit teilweisse Befrachtungen von der Partners, Rubiships und Multinaut.
:wink: Hallo Igor
Das Schubboot Herkules X ist gefahren schwissen Österreich und der Untere Donau. Die reise die ich der Letzte 3 Jahren richtung mittele und untere Donau gemacht habe, habe ich ihm mehre malen begegend oder sehen liegen bei lade stellen, aber immer bei der Arbeid. Nicht still gelegd in einem ecke. Was Rubiships betrift die haben selbs nur 9 Motorgutterschiffen, so viel sind das nicht, der andere gehoren Rubischips Transport, ein selbstandige Firma war an Imperial kein beteiligung hat. Der hat sich getrennt von sein Partner, bei dem beteiligung von Imperial.
mfg :captain: Reinier
Servus Reinier,
Du bist ja der Spezialist unter uns !! Hast völlig recht. HERKULES X hatte mit Rubiships nichts zu tun. Lediglich in der Bargen war fallweise Fracht im Auftrag von Rubi.
Ich war ja in der ÖSWAG an Bord, die Crew sagte wie es war !
Weiterhin Gute Fahrt
-Otto-
Moin moin,
mal ein ganz seltener Gast auf dem Main: das Streckenschubschiff HERKULES X bei der Überführung zum Rhein. :geil: Spotten konnte ich es am 30.06.2016 in Frankfurt-Höchst bei km 24,5. Noch ein Bild, das zu groß zum hochladen war. Das erste Bild stammt von Fährführer Sven Junghans.
Auf SchiffundTechnik.com gibt es eine sehr interessante Zusammenstellung der Informationen über das schöne Teil!
Grüße vom Main
Max :hupf:
Hallo dragonflyer,
danke für den Link, ich hab auch einen
Gruß Norbert
http://www.binnenschifferforum.de/sh...10-SB-04004890
Hallo Schiffsfreunde
Das Schubboot Herkules X habe ich mit den Schubleichter Espera 133 in Düsseldorf geladen zu Berg fahren gesehen.
Mit 3400 PS hat das auch gut geklappt. :lool:
Das war im April 2017 gewesen.
Es grüßt euch Michael. :wink:
Hallo Schiffsfreunde,
das Schubboot "HERKULES X" mit einem Tankleichter in Homberg zu Tal. Das war im August 2017.
:wink: MfG Herbert !
Liegt im Hafenkanal
Hallo
im April 2018 in der Schleuse Hansweert. Bilder von Paul
Gruß Gerhard