Gestern abend hab ich mal wieder versucht ein paar Nachtaufnahmen zu machen. In diesem Fall war die ET 40 das Objekt. Ich stelle fest: Das ist nicht mein Ding:zweifel::zweifel:
Schöne Grüße
Jürgen F.
Druckbare Version
Gestern abend hab ich mal wieder versucht ein paar Nachtaufnahmen zu machen. In diesem Fall war die ET 40 das Objekt. Ich stelle fest: Das ist nicht mein Ding:zweifel::zweifel:
Schöne Grüße
Jürgen F.
Hallo Jürgen F.,
dafür sehen die Bilder aber gut aus. Interessante Details und schöne Beleuchtung .....:super:
Gruß Alex :wink:
Naja, mich überzeugt das noch nicht so richtig:roooll:.
Mal schauen was Jan so mit seiner neuen Kamera so anstellt:lool:. Das wird bestimmt rekordverdächtig.
Schöne Grüße aus Riesenbeck
Jürgen:wink::wink:
Die Sachsenland sorgt in diesem Jahr für das Weihnachtsflair im Hafen Riesenbeck:super:.
Leider kann meine Kamera da nicht so gut mit um...:lool:, aber der Profi war ja auch mit. Da kommt noch was nach:geil:
Schöne Grüße
Jürgen F.
Hallo Jürgen,
ich finde Deine Bilder von der Weihnachtsbeleuchtung vom GMS Sachsenland :super:.
Nicht immer sind die Fotos vom Profi :pfeif:mit der bessernen Kamera die besseren Bilder :wink1::tongue:.
Gruß
Heidi
...jaja is schon gut :D das beste kommt zum Schluss (sieht man ja an mir...ich der letzte Sohn :D:D:D)
Oke lassen wir das mit dem Eigenlob:D
Nunja hier sind die Bilder. Habe immernoch nicht raus wie man die 7D richtig einstellt:grummel: Naja werde mich aber zwischen Weihnachten und Neujahr mit Ferdinand (Ist ein Arbeitskollege von meinem Onkel) treffen und ich hoffe mal, dass der davon a weng mehr Ahnung hat:susp: (www.jendre.de)
Lieben Gruß Riesenbeck
Jan:wink::wink:
Der letzte Sohn???
Bist Du Dir sicher?
Wer weiß:lool::lool:
Hallo an alle,
hier meine neusten Bilder von der Autofähre "Sankta Maria" aus Bad Breisig (Rhein) bei Schnee und Hochwasser.
Auf Bild 3 hat der Fährmann gerade den Anlegekeil (Fährrampe) verschoben ...
@ Jan & Jürgen F:
Sorry Jürgen, Deine Bilder sind :cool1:, aber die von Jan sind einfach :super::lool:
Aber manchmal gehört eben auch ein bisschen Glück dazu, das gute Nachtaufnahmen entstehen ...
Hallo Alex:hupf:
kann das sein, dass Bild 3 mit einem Filter fotografiert ist? Die Lichter sind nämlich Sternförmig. Find ich sehr schön:wink1:
Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:
Hallo Jan,
Danke, ja der Filter ist bei allen Aufnahmen drauf und sorgt für mehr Kontrast auch bei schlechtem Wetter.
Meine Kameraausrüstung (nicht so neu wie Deine) findest Du hier:
http://www.binnenschifferforum.de/sh...ight=Panasonic