16:25 · Zur Identität der Wasserleiche wird die Polizei heute keine Angaben mehr machen können.
Druckbare Version
16:25 · Zur Identität der Wasserleiche wird die Polizei heute keine Angaben mehr machen können.
hab den live ticker jetzt auch gefunden ich kann das nicht verstehen es gibt auch keine menschen der auf infos wartet ich könnte kotzen echt bin völlig am zittern
Warum wendest Du Dich nicht direkt an die Wasserschutzpolizei, das wäre doch der erste Weg - anstatt sich über ein Forum darüber auszutauschen, ich denke, wir werden es hier ganz sicher nicht als Erstes erfahren, was Sache ist!
danke für die nette mitteilung aber bis her habe ich alles von hier u das schneller als wo anders her
Hallo Zusammen!
War heute nachmittag nochmal im völlig abgesperrten St. Goar. Die Unglücksstelle wird dort von der Polizei weiträumig abgesperrt.
Wie hier bereits schon berichtet worden ist, hat der Hebekran Amsterdam die Sicherung am Heck der Waldhof übernommen. Hebekran Grizzly liegt z. Z. im Loreleyhafen St. Goarshausen.
Am Haken der Atlas ist eine Arbeitsbühne montiert, von der aus die Arbeiten am Schiff ausgeführt werden. Teilweise sind die Mitarbeiter der Bergungsfirma mit Schutzanzügen und Atemschutzmasken ausgerüstet.
MaBuHo
Nein, Frau Dicke, Sie sollten sich direkt an die Polizei wenden.
Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard
Telefon: 06742 809 0
Telefax: 06742 809 100
E-Mail: piboppard@polizei.rlp.de
Leitung:
Erster Polizeihauptkommissar Robert Karen
Ihre Mithilfe wird unter Umständen dringend für die Identifizierung benötigt.
mfg Peter Hartung
Hier zwei ganz aktuelle "Mitteilungen an die Schiffahrt" vom WSA Bingen:
http://www.wsv.de/ftp/presse/2011/00087_2011.pdf
http://www.wsv.de/ftp/presse/2011/00088_2011.pdf
Hier die verlinkten Bilder der Rhein-Zeitung vom Fundort der Leiche:
Wenn man die Bilder anschaut wird einem auch als Unbeteiligten ganz anders.
Link zum Bericht
Link zum Video
Die Bergung des auf dem Rhein havarierten Tankers "Waldhof" ist in vollem Gange.
Schwierige Bergung auf dem Rhein beginnt