Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
27.8.2918
Heute war ein besonderer Tag. Erstens sind wir wieder auf der Donau, zweitens das Wetter wunderschön, drittens sind wir 140 km gefahren und viertens befand sich die Apollo auf dem Catwalk. Aus allen Winkeln und Orten wurde sie fotografiert. Danke Joana für deine Geduld.
Der Abend mit Joana im GH Knödelwerferin in Deggendorf war sehr nett und und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Linz oder irgendwo.
Was haben wir noch gesehen? Nebelschwaden am Wasser, hängende Holzbrücken Seilfähren mit Handruder und Wellen, die uns fast überholten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Apollo zwischen Straubing und Deggendorf
Hallo,
es war heute ein schönes Fotoshooting mit der alten Dame APOLLO
Ich habe sie am Ufer von Straubing Schleuse bis Deggendorf begleitet.
Stimmt der Abend war schön und recht unterhaltsam. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Grüße Joana
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
28.8.2018
Heute war ein kurzer Tag. Um 8:10 ablegen und 15:45 anlegen in Schlögen.
Vor Jochlenstein etwas warten, das wars aber schon.
Manchmal sind wir mit 21,5 km/h gefahren (Isar und Inn sei’s gedankt)
Auch ein Einbaum mit Fahrer begegnete uns.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
29.8.2018
Es ist vollbracht. Um 13:10 sind wir in den Winterhafen in Linz angekommen. Hans W. hat uns gestern Abend verlassen. Danke für deine Hilfe.
Aufbruch heute etwas später, da der Nebel in der Schlinge hing. Dafür dann bei strahlendem Sonnenschein die Donau mit 17 km/h hinunter gebraust. Nur mehr 2 Schleusen und Linz war erreicht. Die Ankunft hatten wir uns aber anders vorgestellt. Statt der Musikkapelle war unser Anleger verstellt. Die Esperanza hat es nach dem Hafenfest am Samstag nicht mehr nach Hause geschafft. Muss wohl seeeehr lange gedauert haben.
Ich bedanke mich bei den geschätzten Lesern meiner Einträge wünsche eine schöne Zeit, immer gute Fahrt und genug Wasser unter dem Kiel.
Euer Günther Buchner