Binnenschiff in Spelle-Venhaus leckgeschlagen
und daraus resultierend..
NfB 0117/2022
was mich aber erstaunt im ELWIS:
Betreff gültig von: |
25. Jan. 2022 10:30 Uhr |
Betreff gültig bis: |
31. Dez. 2025 23:59 Uhr |
die werden wohl nicht so lange brauchen für die Bergung..
und aus #1 mal wieder eie Verlinkung auf eine Zeitung mit Bezahlforderung.. :kopfkratz1:
:wink: Hallo Tim
Natürlich, so das jeder der Name lesen konnte!!!!
mfg :captain: Reinier
Binnenschiff in Spelle-Venhaus leckgeschlagen.
:wink: Hallo Stefan F
Ich bin der Meinung das man Kollegs die schön in der Problemen sind, nicht extra in der Scheinwerfen brauch zu stellen.
Und das Jeder Negative Nachricht unsere Branche kein gut tut. Und das Negative Propaganda der Medien mehr Lesers (Geld) bringt als Berichten ohne Sensation.
Die ohne eigen schuld auch schön der Medien erreicht hat, aber was dort gestanden hat, doch sehr weit von der Tatsachen weg was.
:wink: Hallo Mr TIM
Du hast der Meinung das alles Publik darf gemacht worden ohne der Ganze Wahrheit zu Schreiben, und das erst zu untersuchen.
Der ist immer der Frage was Wahrheit ist und was Schnell aus Sensation geschrieben wird.
Entschuldigungen von der Medien werden immer sehr klein geschrieben, der Sensation immer in Groß am liebste auf der Vor Pagina.
Aber wenn man betroffen ist gewesen, und dann bei dir nicht mal gefragt ist was passiert ist, und ganz anders was anders Liest, dann denk du schnell anders über der Medien.
Du kannst bestimmt denken, so wie ich über deine benehmen DENKT, GLÜCKLICH bin ich nicht der einstige, die so DENKT.