Hallo Ratefüchse, wo ist den das hier ?
Gruß Ernst
Druckbare Version
Hallo Ratefüchse, wo ist den das hier ?
Gruß Ernst
...ich sag mal, nicht am DEK...:pfeif:
Gruß
Thomas
....Du hast schon einen von 100 möglichen Punkten.
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
das bezog sich im wesentlichen darauf, daß wir uns hier im Themenbereich "Impressionen... -> DEK" befinden. :pfeif:
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht an der Weser ist...:kopfkratz1:
Gruß
Thomas
Weser ... vom Ufer her, ja - aber die Kirche? Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich würde eher die Mosel vermuten oder vielleicht sogar den Rhein!?
Seltsam, daß man so ein markantes Bauwerk nicht im Hirnkasterl hat. Bestimmt wirkt es durch Heranzoomen markanter, als wenn man die Kirche mit bloßen Augen sieht.
:wink: Gernot
.....moin Gernot, garnicht so schlecht.Zitat:
Ich würde eher die Mosel vermuten
Noch ne kleine Hilfe der Ortsname endet mit T
Gruß Ernst
Hallo an alle,
sieht aus wie die Kirche in dem Ort mit dem gleichen Namen, in ERNST oberhalb von Cochem.
Gruß
Markus
Hallo Marcus, Bingoooooo das gibt satte 100 Punkte !
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
hat der Ort den Namen von Dir,oder Du den Namen von dem Ort???:lool:
Gruß han.lud
Hallo,
wo fährt denn die " PAULINE " gerade auf diesen Bild.
Müßte nicht so schwer sein.
Gruß
Hermann:wink: