moin
http://www.noz.de/lokales/papenburg
mfg
Druckbare Version
moin
http://www.noz.de/lokales/papenburg
mfg
Ich glaube dazu darf man sich schon gar keinen Kommentar mehr erlauben. Das Schiff ist jetzt zum dritten Mal wegen "technischer Probleme" aufgefallen.
Da fällt einem auch nichts mehr zu ein...
Das Loch an der Backbord-Seite ist etwa handtellergroß:
Gefahrgut-Havarist: Reparatur gescheitert
Zum Glück kennt sich unsere Feuerwehr damit langsam aus ...vor einigerzeit....gleiche Reederei gleiche Ladung nur in dörpen auf n Küstenkanal....die gleiche Situation. ...
Mfg
Die Bergung der giftigen Ladung von einem leckgeschlagenen Schiff in Papenburg wird noch mehrere Tage dauern.
Leckgeschlagenes Schiff noch tagelang in Papenburg
Mich würde mal interessieren woher die Ladung kommt und wer def Empfänger der Ladung ist? Was genau hatte er eigentlich geladen?
Nawatrans VI weiter in Papenburg
http://www.noz.de/lokales/papenburg/...r-in-papenburg