Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bartels & Schreiber
Hallo und einen schönen Sonntag......
Ich habe mich im Forum neu angemeldet, weil ich immer einmal Fragen zu Tischflaggen bzw. zu den Geschichten der Unternehmen die dahinter stehen habe. Im Forum erhoffe ich mir Antworten zu bekommen.
Wilfried Korff beantwortete vor einiger Zeit einmal die Frage nach einer B&S-Flagge mit "ehemaliges Bergungsunternehmen aus Mülheim/Ruhr......"
Kennt vielleicht jemand, vielleicht Herr Korf, die angehängte Flagge und vielleicht etwas zur Unternehmensgeschichte - geründet / erloschen / ehemals ansässig.....
Freue mich auf Antworten und grüße herzlich
Klaus-Peter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Barthel GmbH & Co. KG /// Barthel Schwimmkrane GmbH, Mülheim/Ruhr
.... die Nachrichten heute früh, zur Bergung des MT Waldhof, zeigte wieder, wie schnell der Journalismus Unternehmen verschwinden lässt. MAMMOET Maritime hat mit der Bergung begonnen......
Verschwiegen wird, daß die alteingesessene Mülheimer Bergungsfirma Barthel seit dem 1.1.2011 von der MAMMOET-Gruppe übernommen wurde und daß "deren" Schwimmkrane GRIZZLY und ATLAS als erste vor Ort waren und der erste "echte" MAMMOET-Kran erst heute, am 23.1., eintreffen soll.....
Will eigentlich nur sagen... diese beiden Flaggen sind seit dem 1.1.2011 Geschichte und werden durch die rote MAMMOET-Flagge ersetzt...... Hoffen wir, daß der Standort an der Ruhr erhalten bleibt....
mfG Klaus-Peter
B&S
Hallo Klaus-Peter , anbei noch eine Flagge dieser Firma , Gruss Wilfried
Hallo Wilfried....
..... ja ich weiss und wäre froh, wenn ich sie als Tischflagge hätte.
Ich habe ja nur die mit den kantigen Buchstebn und da sagt der Betriebsleiter (Herr Druschel) ganz klar "Njet" - ist nicht von Barthel.
Tja, aber von wem sie ist, weiss ich immer noch nicht.
Aber Sammler können warten..... irgendwann erfahre ich auch das.
Gruß Klaus-Peter
Frage an den "Emsländer"..... muss ich das verstehen ? - meinst Du Dettmer ? - das wäre dann weit her geholt.....