Hallo Ratefüchse, wo ist den das hier ?
Gruß Ernst
Druckbare Version
Hallo Ratefüchse, wo ist den das hier ?
Gruß Ernst
...ich sag mal, nicht am DEK...:pfeif:
Gruß
Thomas
....Du hast schon einen von 100 möglichen Punkten.
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
das bezog sich im wesentlichen darauf, daß wir uns hier im Themenbereich "Impressionen... -> DEK" befinden. :pfeif:
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht an der Weser ist...:kopfkratz1:
Gruß
Thomas
Weser ... vom Ufer her, ja - aber die Kirche? Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich würde eher die Mosel vermuten oder vielleicht sogar den Rhein!?
Seltsam, daß man so ein markantes Bauwerk nicht im Hirnkasterl hat. Bestimmt wirkt es durch Heranzoomen markanter, als wenn man die Kirche mit bloßen Augen sieht.
:wink: Gernot
.....moin Gernot, garnicht so schlecht.Zitat:
Ich würde eher die Mosel vermuten
Noch ne kleine Hilfe der Ortsname endet mit T
Gruß Ernst
Hallo an alle,
sieht aus wie die Kirche in dem Ort mit dem gleichen Namen, in ERNST oberhalb von Cochem.
Gruß
Markus
Hallo Marcus, Bingoooooo das gibt satte 100 Punkte !
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
hat der Ort den Namen von Dir,oder Du den Namen von dem Ort???:lool:
Gruß han.lud
Hallo,
wo fährt denn die " PAULINE " gerade auf diesen Bild.
Müßte nicht so schwer sein.
Gruß
Hermann:wink:
Hallo,
oberhalb Eisenbahnbrücke Eller.. unterhalb Bremmer Bogen...
Gruss MIG
Hallo MIG,
die Pauline ist unterhalb der Eisenbahnbrücke Edinger/Eller in Talfahrt ( Mosel-km 73)
Gruß
Hermann
Hallo Hermann,
dann ist aber etwas schwer verkehrt.. wenn er talfahrend wäre, wäre die grüne Tonne an seiner falschen Seite... Dann müsste da eine rote liegen.. Sorry, aber er ist berfahrend oberhalb Eller, unterhalb des Kloster Stubben...
Gruss MIG
Hallo MIG,
die Tunneleinfahrt ist aber am rechten Ufer und das linke Ufer ist nicht so bewaldet, also fährt die Pauline zu Tal. Vielleicht ist es durch extremes heranzoomen verzerrt.
Gruß
Friedhelm
Hallo,
auch ich sehe es so wie Friedhelm.
Im Hintergrund ist der Bremmer Bogen. Bergfahrend ist hinten kein solch steiler Anstieg auf dem linken Ufer.
Ich sehe auch steuerbordseitig unter dem Lukendeckelwagen eine rote rechteckige Fläche, das müßte die rote Tonne unterhalb vom 73er sein. Die Grüne oberhalb vom 73er liegt ja auch etwas ab.
Das könnte wirklich durch die Perspektive so aussehen, als ob die Pauline die grüne Tonne steuerbordseitig liegen gelassen hätte.
Gruß, Klaus
Hallo Mig
hier habe noch ein Bild, wo es besser zu sehen ist, dass die Pauline in der Talfahrt ist.
Gruß
Hermann:wink:
Hallo Hermann, Hallo Klaus,
ja ihr habt recht, nun habe ich bei genauerem hinsehen auf dem ersten Bild auch die rote Tonne gesehen... Sah aber auf den ersten Blick so aus als wenn die Pauline die grüne hätte faslch liegen lassen....
Gruss MIG
Hallo Moselfahrer Wo ist denn dieses Foto Aufgenommen
Hallo,
das ist unterhalb P.... und oberhalb S....
Axel
Axel ,
100 Points
Hallo Hermann,
es müsste auf der Mosel bei Ediger-Eller sein
Nein Huppi