Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Bilder von der Vereinsgründung am 26.02.2011 in Koblenz
Hallo miteinander,
anbei ein paar Eindrücke der Vereinsgründung in Form von Bilder, die ich gemacht habe.
Bitte in diesem Bereich nur Bilder einstellen.
Das Protokoll mit allen Namen der gewählten Vorstandsschaft, sowie eine Liste der Vereinsgründungsmitglieder, bitte in einem separaten Thread einstellen (Rebi machst Du das :confused1:).
Gruß Dewi
Bild 1: Herr Lewentz (Staatssekretär), Bild 2: Micha + Werner, Bild 3: Herr Mauermann (WSA Bingen), Bild 4: Redner Runde, Bild 5: Herr Lewentz + Han.Lud, Bild 6: Micha + Gerhard, Bild 7: Rebbeca (die fleißig mitgeschrieben hat), Bild 8: Herr Lewntz + Herr Mauermann, Bild 9: Micha, Bild 10: Werner, Bild 11: Jürgen II, Bild 12: Spendentopf, Bild 13: Gerhard (der gewählte Kassierer), Bild 14: Han.Lud + Herr Mauermann
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Bilder han.lud
Ich stelle mal meine Bilder vom heutigen Nachmittag ein.Sind allerdings unbearbeitet.
Gruß han.lud
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Schappes
....weiter so, da gibt es sicher noch mehr. - Ein Bild unserer ForumsFlagge auf Schloss Engers ?
Hallo Schappes
Gemach, gemach, sicher gibt es noch mehr Bilder von dem Gründertreffen, aber so mancher User ist bis jetzt noch nicht zuhause, und kann somit keine Bilder einstellen.
Aber hier schon mal weitere Bilder.
Gruß Marcus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
...und nun mal ein paar Bilder von mir, aber ich brauch unbediung eure hilfe bei der alten Sache: WER IST WER??:fragkratz:
Bild 1: Marcus am fotografieren.:dream:
Bild 2: hinten in der Ecke sitzt der Jürgen (Jürgen II) mit ...*1 und ...*2. Werner steht mit dem Rücken zu mir an der Theke. Ganz Links im Bild sitzt Uwe. Ganz rechts wieder Marcus.
Bild 3: von links nach rechts; Marcus, Jürgen(II), Rebbeca, Dewi:captain:, Micha (Stadt Aschaffenburg), Herr Mauermann, Gerhard, Jürgen(Koblenz), Werner.
Bild 4: Dito
Bild 5: Marcus hat sich nur nach vorn gekniet. Sonst alles beim Alten.
Bild 6: Dito
Bild 7: Ganz vorn sitzt Uwe. Dahinter an dem Tisch mit den schwarzen Haaren der Leo (Emmericher Rheinkieker), Henry guckt sehr überrascht :D daneben Henry´s Frau Trudy die sich mit Mechthild (Frau von Jürgen II) unterhält.
Bild 8: Han.Lud und Dewi.
Bild 9: von rechts nach links; mit dem rücken zu mir ...*3 dahinter sitzt Jürgen (II). Dahinter Jürgen(Koblenz) der sich mit Werner unterhält. Hinter Werner steht Harald Petri der sich mit Micha unterhält. Dahinter mit dem Rücken zu mir steht ...*5. Ganz links hinten im Bild ...*6. Und die junge Dame vorne links im Bild ...*6
Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Ein paar Gesichter habe ich auch noch:hupf:
Schöne Grüße
Jürgen F.:wink::wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hab auch noch welche
Gruß Uwe
Ps.irgendwie hat es mit den Bildern nicht ganz geklappt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
habe auch noch ein paar Bilder von der Rundfahrt in Koblenz
Gruss Joana
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Ich habe auch ein paar Bilder.
Pfaffendorfer Brücke.
Bild 1). 26 feb 2011 12.00uur.
Bild 2). 26 feb 2011 23.00uur.
Bild 3). 27 feb 2011 08.00uur.
Bild 4). Jürgen.
Bild 5). Mechthild redet und Trudy hört zu.
Bild 6). Trudy redet und Mechthild hört zu.
Bild 7). Rebbeca.
Gr, Henry