Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kiev - SB - 32200377
Hallo
Von unseren User skipperman67 bekam ich diese Bilder vom SB "KIEV" während der Überführung Richtung Osten.
Schiffsdaten
Name: Kiev
Ex-Name: TR 37
gemeldet in: Mazyr
Nationalität: Weißrussland
Europanummer: 32200377
Nationale Schiffsnummer: 200377 , ex 3434
Eichnummer: LPa 886 CS
Länge: 27,20 m
Breite: 8,71 m
Tiefgang: 0,93 m bis 1,20 m
Tonnage: 78 t
Maschinenleistung: 2x 330 kW / 2x 448 PS
Maschinen-Hersteller: 2x Skoda
Baujahr: 1990
erbaut in: :cz:
Bauwerft: České loděnice n.p. Praha, závod Mělník, Melnik
Eigner: ARGO BOHEMIA, s.r.o. aus Brno
Betreiber: ČSPL, a.s. aus Děčín
Verbleib: Rubikon Kralovna, Helen, Enns
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
KIEV - SB - 32200377
Hier noch einige Bilder vom SB KIEV:
Böll
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
KIEV -SB-
Hallo
Hier einige aktuelle Bilder vom SB "KIEV" im Unterwasser der Schleuse Kostheim.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
KIEV - SB- 32200377
:wink: Hallo
Das SB Kiev (ex TR 37) und das MTS Minsk liegen nicht mehr unterhalb der Schleuse Korstheim, aber auf Main km 8 L.O.
mfg :captain: Reinier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
KIEV - SB- 32200377
:wink: Hallo
Das SB Kiev am 14.11.2012 noch immer auf der Main Still Liegend, aber auffallend ist das er jetzt umgeflagt ist nach Moldawien. Sie Bild Nr. 4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kiev - SB - 03220377
im Februar 2013 noch immer dort liegend: SB Kiev. Leider bei Schneetreiben abgelichtet... :grummel:
Gruß
Arnold :wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
KIEV
Hallo alle :wink:
Heute (27.2.2013) bin ich dem KIEV vorbeigefahren und da habe ich gleich Fotos geschossen. Wie man sehen kann, liegt er da jetzt schon alein.
-von WOLLA Motoren kann ich nur sagen,dass die auch in diese Reihe von Schubbooten eingebaut war, ob die aber in diesem Schubboot war, das weiss ich nicht.-
KIEV
Hallo :wink:
Bei dem KIEV ist mal wieder was los- hat neue (deutsche) Flage gekriegt. Name und Heimathafen bleibt allerdings bei'm alten.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kiev - SB - 32200377
:wink: Hallo Eberhard
Das SB Kiev liegt noch immer dort. Bilden von 12.05.2013, aber ich glaube nicht das wenn mann eine Deutsche Flagge hang das das schiff gleich unter Deutsche Flagge geregestreerd ist, Es gild an Rhein und Main kein Flagge Pflicht so wie auf der Donau. Und der sind auch schön F.G.K.Schiffen die der Port von Giurgiulesti an laufen, aber dort darfen dann nur der Passagiers die der Excursions gebucht haben von Bord, der andere darfen nicht von Bord. Die schiffen liegen dann nicht auf der Donau, aber auf der Nebenfluss mit der Name Prutt.
Kiev - SB - 32200377
:wink: Hallo Jack
Am 28.07.2013 Lag er noch dort, dan bin ich noch dar an vorbeigefahren.
Kiev - SB - 32200377
Hallo!
Laut INFO ist der neue Eigner die serbische Reederei RUBIKON SHIPPING COMPANY d.o.o. in Beograd.
Fotos vom 11.08.2013, talfahrend in die rechte Schleuse Greifenstein. mfG helmut1972
Kiev - SB - 32200377
:wink: Hallo Bernhard
Da musst ich dir recht geben, Guck mahl der Bilden von 11.09.2013 die gemacht sind auf der Sava an