Hallo
Es wird kälter, die Fahrräder ziehen sich schon warm an.:fragkratz::regen::grummel:
Druckbare Version
Hallo
Es wird kälter, die Fahrräder ziehen sich schon warm an.:fragkratz::regen::grummel:
Hallo Klaus,
Super Schnappschuss.
Ich hab aber auch schon Pullover an:lool::lool:
Grüße Joana
Hallo Klaus,
das nennt sich "Urban Knitting" man kann auch Bäume, Geländer oder sonst was bestricken.
Gruß Norbert
Hallo
es gibt auch die Norddeutsche Ausführung :pfeif:
schönen Sonntach aus Franken :wink:
Gerhard
Die Flex schwingen war gestern. Ab jetzt wird gehäkelt und dann fährt der erste Koppelverband so über den Rhein.
Wie man häkelt, wissen die Schiffischen ja - die können doch Knoten.
........ och Kinder, jetzt seid doch nicht so. Wenigstens das Steuerhaus. Das hätte hochgefahren doch was! :lool::eek1::lool:
:idea: Gernot
Guten Morgen,
hab noch Wollreste die ich spenden würde. :wink:
Schönen Sonntag.
Birthe
Hallo zusammen
In Antwerpen tragen die Strassenpoller bereits Ende August warme Kleider. :sunshiny:
@ Birthe: Leider kenne ich Namen und Adresse der Künstlerin oder des Künstlers nicht, daher kannst Du Deine Wollresten nicht nach Antwerpen schicken.
Freundlliche Grüsse
Peter
Moin, es wird langsam wieder kälter draußen hier gefriert schon salziges Wasser.
Gruß Schorse
Ahoi aus Höchst,
heute waren einige beruhigte Bereiche des Mains ca. 1-2 cm dick zugefroren - also wie "Eisgang" im Kajak! :cool1: :geil: Auch das Vordeck des Bootes war schon vereist, ein seltener Anblick...Bilder aus Höchst, Niederrad und dem Frankfurter Westhafen bei einer vierstündigen Kajaktour. Lufttemperatur am Mittag: -5°C.
Grüße vom Main
Max :hupf:
Hallo Max
Hoffe du hast dein bestes Stück gut eingepackt :lool::lool:
momentan -8 Grad bei uns
Gruß Uwe M :wink:
So eine Kajak fahrt ist doch was erfrischendes. Michael.:lool:
Moin moin Max,
hoffe Du bist nicht gekentert ... :ouh:
Gruß Alex :wink:
(Der auch gleich frieren darf, wenn er im Dienst ist ... :pfeif:)
Moin moin,
ja, alles gut eingepackt und habe sogar fast geschwitzt... :tongue: Kentern wäre ziemlich kacke, habe aber ein stabil liegendes Boot inklusive Ausrüstung! Das gestern war wirklich sehr erfrischend, keiner unterwegs und wer erlebt die schöne Perspektive vom Wasser aus??? :wink1:
Grüße aus Höchst
Max :wink:
Moin moin,
beim spotten am Rhein in Mainz waren heute gefrorene Anker keine Seltenheit. Bei bis zu -4°C kein Wunder...sieht aber geil aus! :geil:
Grüße vom Main
Max :tongue:
Moin Leute,
die Bootsschleuse in Griesheim ist jetzt viel einfacher zu bedienen. Nur noch reinschlittern und mit viel Schwung über die Kante, fertig!
Grüße vom Main
Max :hupf:
Paß nur auf, daß Du keinen Mist machst - das kann bei dieser Wassertemperatur das vorzeitige Ende sein.
:wink: Gernot
Hallo Gernot,
ich weiß, klar. Ansonsten fahre ich hochkonzentriert, das Boot ist ganz stabil. Doch sogar im Sommer gilt: Das Risiko fährt immer mit. Ich versuche es natürlich zu minimieren.
warme Grüße aus Höchst
Max :wink: