Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kaeptn-tom

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    62

    Ram - GSL - 02304182

    Schiffsdaten

    Name: Ram
    Ex-Name: Adriana, Gerrie, Ancor, Marjan, Widder
    Eigner/ Betreiber:
    gemeldet in: Zaandam
    Nationalität: :n:
    nat. Kennung:

    ENI-Nr.: 02304182
  2. Antworten
    2
    Hits
    392

    Moin Herbert! Auch wenn es nur Spaß ist. Aber...

    Moin Herbert!
    Auch wenn es nur Spaß ist. Aber sowas muss man auch können: Auf einem gekenterten Nachen sitzen, mit den Füßen eine Dolle bilden, um dann wriggend wieder das Schiff oder Land zu...
  3. Antworten
    499
    Hits
    515.281

    Wichtig: Guten Morgen! Vor 4 Tagen kam dieser Verband den...

    Guten Morgen!
    Vor 4 Tagen kam dieser Verband den Main zu Berg. Wollte die Fotos einstellen. Leider habe ich sehr undeutlich fotografiert. Wer kann mir den Namen des Schiffes/Lagerkahn nennen? Vielen...
  4. Antworten
    10
    Hits
    2.886

    Hallo, wie auf dem Foto ersichtlich, ist der Ho...

    Hallo, wie auf dem Foto ersichtlich, ist der Ho jetzt Brummen in NL.

    Gruß Thomas
  5. Antworten
    8
    Hits
    5.080

    Hallo zusammen! Im Fährzeugnis der Grafenwerth...

    Hallo zusammen!
    Im Fährzeugnis der Grafenwerth ist die Motorleistung mit 162 Kw = 220 Ps angegeben. Sie darf 150 Personen befördern. Aktuell wird das Schiff auf einem Kleinanzeigenportal zum Kauf...
  6. Moin, das Foto habe ich erst letzte Woche am...

    Moin, das Foto habe ich erst letzte Woche am Main-Km 48 gemacht. Seit Stunden Nebel. Sichtweite grad mal 100 Meter. Plötzlich tauchen 2 Ruderboote auf. Und neben ihnen fährt der Trainer im...
  7. Antworten
    1
    Hits
    350

    Minato Hatchi - WS - 04808870

    Schiffsdaten

    Name: Minato Hatchi
    Ex-Name:
    Eigner/ Betreiber:
    gemeldet in: Stuttgart
    Nationalität: :d:
    nat. Kennung:

    ENI-Nr.: 04808870
  8. Antworten
    499
    Hits
    515.281

    Wichtig: Das Schiff liegt im Stuttgarter WSA-Hafen,...

    Das Schiff liegt im Stuttgarter WSA-Hafen, gegenüber dem Kraftwerk Münster. Ist jetzt ein Wohnschiff, heißt Minato Hatchi und ist nicht mehr motorisiert.
  9. Antworten
    499
    Hits
    515.281

    Wichtig: Hallo zusammen! Dieses Foto habe ich im Sommer...

    Hallo zusammen!
    Dieses Foto habe ich im Sommer dieses Jahres am Neckar gemacht. Als ENI entziffere ich die 0?808970. Nun habe ich in allen Varianten das Netz durchstöbert und komme zu keinem...
  10. Antworten
    0
    Hits
    74

    MA 5 - Ponton - 04802530

    Schiffsdaten:

    Name: MA 5
    Ex-Name:
    Eigner:
    gemeldet in:
    Nationalität:
    ENI: 04802530

    Länge: 45,75 m
  11. Antworten
    0
    Hits
    56

    MC 21 - Schute - 04802370

    Schiffsdaten:

    Name: MC 21
    Ex-Name:
    Eigner:
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 04802370

    Länge: 66,34 m
  12. Antworten
    8
    Hits
    4.103

    Hallo, das Schiff wird aktuell mit defekter...

    Hallo, das Schiff wird aktuell mit defekter Maschine auf einem Kleinanzeigenportal zum Kauf angeboten.

    MfG Thomas
  13. Antworten
    1
    Hits
    89

    MA 1/1 - Ponton - 05117370

    Schiffsdaten:

    Name: MA 1/1
    Ex-Name:
    Eigner: Strabag
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 05117370

    Länge: 25,00 m
  14. Antworten
    1
    Hits
    1.372

    Moin Uwe! Der MP 35 war im August 22 beim Ausbau...

    Moin Uwe!
    Der MP 35 war im August 22 beim Ausbau des Oder-Havel-Kanals im Einsatz. Die ENI ist 04801990 und der Ho ist Hamburg.

    MfG Thomas
  15. Antworten
    0
    Hits
    47

    MP 13 - Ponton - 04503430

    Schiffsdaten:

    Name: MP 13
    Ex-Name:
    Eigner: Strabag
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 04503430

    Länge: 55,02 m
  16. Antworten
    0
    Hits
    64

    Carrier 20 - Schute - 04305160

    Schiffsdaten:

    Name: Carrier 20
    Ex-Name: WC 171 611
    Eigner:
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 04305160

    Länge: 46,58 m
  17. Antworten
    0
    Hits
    95

    Carrier 18 - Schute - 04305130

    Schiffsdaten:

    Name: Carrier 18
    Eigner:
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 04305130

    Länge: 46,66 m
    Breite: 9,50 m
  18. Antworten
    0
    Hits
    54

    Carrier 4 - Schute - 05401760

    Schiffsdaten:

    Name: Carrier 4
    Eigner:
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität: :d:
    ENI: 05401760

    Länge: 46,30 m
    Breite: 8,05 m
  19. Antworten
    3
    Hits
    625

    Schiffsdaten Name: Siegfried Ex-Name:...

    Schiffsdaten

    Name: Siegfried
    Ex-Name:
    Eigner/ Betreiber:
    gemeldet in:
    Nationalität:
    nat. Kennung:

    Länge: 49,30 m
  20. Antworten
    0
    Hits
    42

    ED 2 - GSL - 05608820

    Schiffsdaten:

    Name: ED 2
    Ex-Namen: 3096, RM 1
    Eigner: Reederei Ed Line GmbH
    registriert in: Berlin
    Nationalität: :d:
    Europa-Nr.: 05608820

    Länge: 32,52 m
  21. Antworten
    0
    Hits
    304

    Hafenanlagen zu Mainz

    Hallo, dies ist eine Werbeanzeige von 1925.

    MfG Thomas
  22. Stachelhaus & Buchloh - Reederei u. Dampfschleppschiffahrt

    Hallo, dies ist eine Werbeanzeige von 1925.

    MfG Thomas
  23. Da der rbb diese Meldung heute (oder noch...

    Da der rbb diese Meldung heute (oder noch gestern) auf eine andere Teletextseite gestellt hat als ich gestern im Link angab, gibt es hier den Originaltext:

    Bei einem Schiffsunfall auf der...
  24. Antworten
    6
    Hits
    1.177

    Hallo zusammen! Hier ist der ST 4 beim Ausbau...

    Hallo zusammen!
    Hier ist der ST 4 beim Ausbau des Oder-Havel-Kanals im Einsatz. Die Fotos machte ich im August 2022 in Höhe Finowfurt.

    MfG Thomas
  25. Lastkahn sinkt auf der Havel vor der Berliner Pfaueninsel

    Hallo zusammen!
    Habe den Link gelöscht. Text nicht mehr verfügbar. Sorry.

    MfG Thomas
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4