Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Der Neckar-Käpt’n darf wieder ablegen

  1. #1

    Deutschland Der Neckar-Käpt’n darf wieder ablegen

    Da war selbst Jens Casper, der neue Chef des Neckar-Käpt’n, überrascht. „Ausflugsschiffe“, so las er im Lockerungsplan des Landes, dürfen als nächstes den Betrieb aufnehmen. Früher als gedacht geht es wieder los.

    Der Neckar-Käpt’n darf wieder ablegen
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard Warum der Neckar-Käpt`n ablegen darf - und was viele nicht wissen KÖNNEN

    Ja, auf einmal geht`s. Auch im Saarland, in Bayern und in Hessen gibt es endlich Lockerungen.

    Mich überrascht das allerdings nicht, weil ich weiß, daß die nagelneue Partei "Widerstand 2020", die eine sofortige Aufhebung des sinnlosen Shutdown und ein Ende der ebenso unsinnigen Maskenpflicht, und einen anderen Politikstil fordert, aktuell schon mehr als 86.000 Mitglieder in kürzester Zeit gewonnen und damit bereits die Mitgliederzahl der Grünen überholt hat (75.000 Stand Jahresende 2018)! Der Zulauf kommt von allen Parteien und ist eine echte soziale Bewegung, weil die Leute die Bevormundung und Verarschung satt haben. Es geht nicht, daß gezielt Angst verbreitet wird, um die Bevölkerung weich zu klopfen, daß Meinungen unterdrückt werden, um die eigene Meinung durchzudrücken und daß die Presse und sie sozialen Medien zensiert werden. Man suche die Partei z.B. mal im Internet bei Wikipedia: da steht: Beitrag gelöscht!! Eine Partei, die aus dem Nichts die Grünen überholt und sich nun anschickt, die nächste Marke der CSU anzuvisieren ... und man findet darüber nichts in den Nachrichten?

    Das zeigt, wie schlimm die Zustände waren, wie berechtigt, oder besser notwendig diese Initiative ist und das erklärt auch diesen überwältigenden Zulauf. Endlich tut sich was, endlich ein Ende der Ohnmacht. Die Regierung spürt den Druck ... und lokale Politiker trauen sich endlich etwas. Anders wären die Lockerungen nicht gekommen, der Märchenonkel aus dem Robert-Koch-Institut würde weiterhin von der "zweiten Welle" erzählen, die nicht kommt und der NECKIAR-KÄPT`N wäre weiterhin vertäut, da bin ich mir sicher.

    Wer mehr wissen will (ich muß es hier ja nennen, wenn die Nachrichten zensiert werden): https://widerstand2020.de/
    und zur Information hier ein Interview mit dem Gründer über die Beweggründe und Ziele:
    https://emmyxblog.wordpress.com/2020/04/27/widerstand-2020-dr-bodo-schiffmann-im-nuoviso-talk-26-04-2020-mit-gedanken-von-elke/

    Gernot



  3. #3

    Standard

    Moin,
    hör endlich auf deine Verschwörungstheorien oder sonstigen Quark in diesem Forum loszuwerden. Dieses heißt "Binnenschifferforum". Hier tauschen sich Menschen aus, die etwas mit Schifffahrt zu tun haben. Missbrauch dieses Forum nicht immer als ein politische Plattform.
    Es reicht. Hör endlich mit dieser Scheiße auf.

    Gruß
    Nordkap

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    @Nordkap, wer nichts Konstruktives zu sagen hat und nicht mehr kann als denunziierende und unwahre Begriffe wie "Verschwörungstheoretiker" nachzubeten, oder ein Posting als "diese Scheiße" bezeichnet, was hier im Forum wirklich nichts zu suchen hat, der sollte doch ganz einfach schweigen. Laß doch die Leute sich ihre eigene Meinung bilden, OK? Ich fordere Respekt im Umgang, so wie Widerstand 2020 auch, und den läßt Du hier definitiv vermissen.

    Ungewöhnliche Zeiten fordern ungewöhnliche Mittel.

    Gernot

  5. #5

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Ob es ins Forum gehört, darüber kann man streiten. Aber was den Inhalt der Aussagen betrifft, da hat Gernot in seinen beiden Beiträgen Recht.

    Gruß Thomas

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Breisach am Rhein, bis 2006 Meißen an der Elbe
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Noch mal zurück zu Beitrag #1

    Wenn ich auf dieser Seite lese komme ich zu den Ergebnis, dass es nur geplant war Ausflugsschiffe mit Zoos und Museum gleich zu setzen.

    Siehe hier

    "In der ersten Stufe sollen dem Konzept zufolge neben Zoos und Freizeitparks auch Gartenschauen und Museen wieder öffnen dürfen. Ausflugsschiffe sollen wieder ablegen, der Verleih von Fahrrädern und Booten und der Betrieb von Minigolfanlagen erlaubt werden. "

    Das Stand im Update vom 29. April, 16:45 Uhr und das war vor der Pressekonferenz mit Frau Merkel. In der Pressekonferenz hat Frau Merkel ab Minute 8:17 gesagt, bis zu der Konferenz am 6. Mai sollen die zuständigen Fachminister ausarbeiten wie es mit der Wiedereröffnung von Gastronomie und Tourismus gehen kann. Beschlossen soll dazu aber erst in der auf den 8. Mai folgenden Konferenz etwas und für diese gibt es bis jetzt noch keinen Termin.

    Was ist nun richtig Es ist ja ein Unterschied ob es nur in den "Lockerungsplan des Landes" stand oder ob es beschlossen wurde.

    Gruß Thomas

  7. #7

    Standard Der Neckar-Käpt’n darf wieder ablegen

    Dann wünsche ich der Flotte einen guten Start in die Saison.
    Gruß Michael.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stuttgart Schleuse Bad Cannstatt, 4.jpg 
Hits:	139 
Größe:	93,1 KB 
ID:	815698  

  8. #8

    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Lüdinghausen
    Beiträge
    24

    Standard

    Als Ergänzung möchte ich doch mal die Frage in den Raum stellen, warum ausgerechnet die, die am lautesten von der bedrohten Meinungsfreiheit reden, eingeschnappt sind, wenn andere ihnen gegenüber davon Gebrauch machen... Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!

    Ansonsten wünsche ich natürlich viel Freude und möglichst Fahrgäste auf dem Neckar!

    Gruß
    Steuerbord

  9. #9
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.779

    Standard

    Warum nur auf dem Neckar ? Ist das wieder von Bundesland zu Bundesland verschieden. Damit es keine Vor- oder Nachteile gibt, muß sowas einheitlich sein, alle oder keiner. Gruß Mittelpoller

  10. #10

    Standard

    Die einen dürfen die anderen nicht. Deutschland ist ein Flickenteppich.

    Michael.
    Geändert von Michael Felten (03.05.2020 um 11:06 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •