Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Binnenschiff hatte Wasereinbruch auf IJsselmeer

  1. #1

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.810

    Standard

    Hallo
    Wieder so ein fFall: uns kann ja nichts passieren, warum soll ich die Luken zudecken, die werden vom Wasser sowieso eingeschlagen. Und Maschinenraum zumachen wenn die Wellen höher werden? Die neuen Schiffen mit Dennebaum von 65 cm sind doch gar nicht seetüchtig.
    Gruss Jozef

  3. #3
    Avatar von Navico 2
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    4.151

    Standard

    Hallo Jozef,
    die Luken sind offen, dass kann man auf den Fotos erkennen.
    Aber deine anderen Aussagen kann ich nicht teilen; denn der Deenebaum ist höher als deine 65 cm.
    Der Maschineraum, ich nehme an du meinst die Maschinenraumtür war bestimmt zu:pfeif.
    Und so wie das auf den Bilder aussieht, wird aus dem Kofferdamm gelenzt.

    Gruß Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •