Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schiffsführer bei Arbeitsunfall in Bramsche lebensgefährlich verletzt

  1. #1

    Deutschland Schiffsführer bei Arbeitsunfall in Bramsche lebensgefährlich verletzt

    Fahrstand eines Schiffes sackt plötzlich ab und schlägt auf den Schiffsführer

    Fahrstand eines Schiffes sackt plötzlich ab und schlägt auf den Schiffsführer
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Deutschland Binnenschiff muss vor dem Durchfahren einer Brücke Führerstand absenken, doch dabei reißt das Seil und ganzer Stand saust abrupt herunter - Kapitän im

    Bei einem schweren Unfall auf einem Fluss bei Bramsche in Niedersachsen ist der Kapitän eines Frachtschiffes schwer verletzt worden.

    Binnenschiff muss vor dem Durchfahren einer Brücke Führerstand absenken, doch dabei reißt das Seil und ganzer Stand saust abrupt herunter - Kapitän im Führerstand wird schwer verletzt
    https://binnenvaartlog.nl

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Navico 2
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    4.153

    Standard

    Eine sehr tragische Sache,
    aber auch traurig, das die heimische Feuerwehr nicht den genauen Einsatzort weiß, wenn schon berichtet wird.
    Hier wir Fluß (Hase) mit MLK verwechselt,

    Tim,
    dein Beitrag worde schon gepostet

    Gruß Manfred
    Geändert von Navico 2 (08.08.2020 um 08:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •