Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Räuber stahlen eine Tonne Kraftstoff

  1. #1

  2. #2
    Avatar von Robert67
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    380

    Standard

    Krasses Ding
    Gruss
    Robert

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich möchte hier keine falsche Meinung aufkommen lassen. Ich kann mir das nicht in Smedervo vorstellen. Den in Tragtaschen kann man Gasöl nicht an Land bringen. Ich habe meine Zweifel. Sorry

  4. #4

    Standard

    Das geht schnell, mit einem icb auf einem Anhänger neben das Schiff fahren Saugschlauch in den Stutzen auf dem Diesel steht rein und den ICB Vollpumpen.

  5. #5

    Standard

    Ich kenne LKW-Fahrer die auch Sprit anbieten. Einem wurde auch am Wochenende 1000 Liter Sprit geklaut.

    Michael.

  6. #6

    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    111

    Standard

    #4. Schon mal in Smederevo gewesen? Wo will man mit dem Anhänger an das Schiff fahren. Weder beim Hafen Tomi noch im Stahlwerk möglich.

  7. #7

    Standard

    Als das bei uns versucht wurde war niemand an Bord. Aufgefallen ist es weil der Treibstoff Stutzen offen war als wir zurück kamen. Es ist schon Blöd das man den Dieben auch noch anschreiben muss was sie wo raus holen müssen.

  8. #8
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.788

    Serbien Räuber stahlen eine Tonne Kraftstoff

    Zitat Zitat von PROTEUS Beitrag anzeigen
    Wo will man mit dem Anhänger an das Schiff fahren. Weder beim Hafen Tomi noch im Stahlwerk möglich.
    Hallo Klaus

    Bei das Stahlwerk und der Hafen von Tomi ist es wohl nicht möglich, aber ober der liegestelle bei der Stadt ist es wohl möglich bei der Schiffen zu kommen.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  9. #9

    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo Reinier,

    Du hast schon richtig vermutet.
    Das Schiff lag im Hafen, ca. 200 m von der Polizeistation.
    Die Polizei hat den Diebstahl aufgenommen und der Kapitän und Steuermann haben die Vernehmung mit einem Lügendetektor verweigert.
    Angeblich sollen es sogar 2500 Liter gewesen sein.
    Bitte, die Märchenstunde ist vorbei.
    Gruß
    Klaus

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von Joana
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Hallo Klaus,

    Beachte die Maßeinheit, denn 1 Tonne Diesel sind nicht 1000 l .

    Grüße Joana

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •