Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Räuber stahlen eine Tonne Kraftstoff

  1. #11
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.783

    Standard Räuber stahlen eine Tonne Kraftstoff

    Hallo Joana

    In der Binnenschifffahrt wert normal das wohl gehandhabt wenn ich über ein tonne spreche in das allgemein 1000 Liter gemeint wird obwohl anhänglich von Temperatur und Qualität der Spezifischer Gewicht ca. 0,84 ist.
    aber dann ist 1 Tonne nicht 1000 Liter aber ca. 1200 Liter und nicht 2500 Liter.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  2. #12
    Avatar von kaeptn-tom
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Richtig! Eine Tonne Diesel sind 1190,47 Liter. ....trotzdem weg.

    MfG Thomas
    Man muss die Schuld auch mal bei ANDEREN suchen!

  3. #13

    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo,

    es geht doch nicht um die Menge, es geht rein ums Prinzip. War es wirklich so?

  4. #14

    Standard

    Ich kann mir das Vorstellen schließlich ist es bei uns im Elbe-Seiten Kanal schon versucht worden. Dank Kamera wissen wir wieso der Tankverschluss offen war als wir Freitag vom Kinder holen zurück kamen. Die Polizei meinte nur es fehlt ja nichts da brauchen sie doch nicht zu kommen.

  5. #15
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hallo spree und schelde!

    Und selbst wenn sie kommen, es passiert nichts. Nach vier bis sechs Wochen bekommst Du Post von der zuständigen Staatsanwaltschaft mit der Info, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil der/die Täter nicht ermittelt werden konnten.
    Ist mir zweimal nach Beschädigung meines geparkten Wagens mit Fahrerflucht passiert. Da bin ich noch auf ihre Aufforderung hingefahren, weil der Wagen ja fahrtüchtig war, und habe neben dem (für nichts) verfahrenen Sprit noch rund eine ganze Stunde meiner Zeit für die Aufnahme der Anzeige verplempert. Was macht man dann beim dritten Mal?

    Man spart sich den ganzen Quatsch!

    Gruß und Allzeit gute Fahrt,
    Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •