Ahoi,
ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Kontakt zu einem Binnen-Frachtschiff,
welches zwei Personen (mit zwei Fahrrädern) zwischen dem 8. – 16. April oder dem 26. Juni – 9. Juli diesen Jahres (evtl. mit negativem Corona-Test, oder halt im August oder September) für nur zwei Tage (= 1 Übernachtung) (falls das zu kurz ist, auch länger möglich) mitnehmen kann, natürlich gegen Bezahlung.
Wir leben am Wesel-Datteln-Kanal in Dorsten und lieben die vorbeiziehenden Schiffe, mein Mann wünscht sich schon lange einmal mitfahren zu können.
Ich möchte dies meinem Mann gerne zum Geburtstag schenken, müsste also wenn möglich bis zum 24.01. einen Kontakt haben.
Zeitlich sind wir flexibel innerhalb der oben angegebenen Zeiten. Räumlich sind wir auch etwas flexibel, Zugang zum Schiff wäre uns im gesamten Ruhrgebiet/Niederrhein möglich, notfalls auch eine größere Distanz...
Die Fahrtrichtung/Ziel ist egal, wir radeln dann von wo auch immer, wieder nach Hause zurück.
Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen, bei dem etwas möglich ist!
Sollte hier jemand eine Idee haben, wo oder bei wem ich mich deshalb noch erkundigen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Danke im Voraus, Atiti