Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Rousse - KFGS - 47000014

  1. #41
    Avatar von DANIEL-WIEN
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    WIEN-DONAU STROM KM 1930
    Beiträge
    9.832

    Standard

    Hallo!
    Schiff wurde verkauft und verlässt die Donau. Steht derzeit in Constanze und wartet auf Überstellungsfahrt.
    mfG Daniel Wien

  2. #42

    Bulgarien Rousse - KFGS - 47000014

    Lieber warte ich ein paar Tage ,dafür kamen heute aus Rousse verlässliche Informationen über den Verkauf des Schiffes.
    Das Schiff kommt per Dockschiff auf den Rhein.

    Neuer Eigentümer ist : " Rederij Le Formidable BV in Breda, Niederland" !

    mfG

    -otto-

  3. #43

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    658

    Standard

    Hallo Otto
    Im letztem Wochenende ist der in Antwerpen abgeladen worden, video auf Kustvaartforum,
    Gruss Jozef.

  4. #44

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    658

    Standard

    Hallo Otto,
    Der ist im letzten Wochenende in Antwerpen abgeladen worden, video im Kustvaartforum.
    Gruss Jozef.

  5. #45

    Standard

    Servus Jozef,
    ich bedanke mich für deine Mitteilung. Die Überstellung ging diesmal schnell über die Bühne.
    Mein Informant in Rousse hat sich genau erkundigt, da wartet man lieber länger auf eine Nachricht, dafür ist sie 100 % sicher !!

    beste Grüsse aus Linz

    -otto-

  6. #46

  7. #47
    Avatar von DANIEL-WIEN
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    WIEN-DONAU STROM KM 1930
    Beiträge
    9.832

    Bulgarien Rousse - KFGS - 47000014

    Hallo!
    Aufgenommen 1996 in Wien.
    mfG Daniel Wien
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MS ROUSSE 1996-7.jpg 
Hits:	31 
Größe:	65,8 KB 
ID:	703165  

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •