Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlesische Dampfer-*Compagnie Berliner Lloyd AG

  1. #1

    Deutschland Schlesische Dampfer-*Compagnie Berliner Lloyd AG

    Nachdem die Geschichte der Fendel gestern zu einer Unterhaltung über weitere Steine in der Vergangenheit der Rhenus/WTAG Umgebung kam,

    habe ich die Gesichte der

    Schlesische Dampfer-Compagnie Berliner Lloyd AG

    aufbereitet.

    Sollte jemand Daten ergänzen wollen/können bin ich offenen Ohres. - Aber bitte bedenken - Kurzchronik ..... für alles andere gibt es Bücher. Die Liste wird auch noch aufbereitet.

    Viele Grüße

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00300 - FLAG - BINDEU_Schlesische_Dampfer_Compagnie_Hamburg.png 
Hits:	23 
Größe:	237,6 KB 
ID:	860114  
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Andreas
    Im Verlag der Schifffahrt und Technik gibt es noch das Buch Beiträge zur Oderschiffahrt, eine Sonderausgabe aus der Reihe "Historisches vom Strom"
    Gruss Jozef

  3. #3

    Standard

    Hallo Jozef,

    danke für den Hinweis. Ich habe einen ganzen Keller voller Bücher - leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese zu katalogisieren - ich weiß nicht wirklich was da so alles an Schätzen liegt. Im Moment schaffe ich das auch gesundheitlich nicht - aber das wird wieder. Der Wille die Quellen nachzutragen ist deutlich ausgeprägt ;-)

    Gruß
    Andreas
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •