Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luckendach

  1. #1

    Registriert seit
    24.06.2021
    Ort
    Bergrheinfeld
    Beiträge
    2

    Standard Luckendach

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach ein Luckendach.

    Kurzer Hintergrund: Wir sind eine Bodenbehandlungsanlage und haben eine Notifizierung für Asphaltfräsgut in die Niederlande. Hierzu wird der Asphalt zunächst in eine Box (Abmaße ca. 12m x 20m) gelagert. Diese Box soll überdacht werden und das eben mit einem Luckendach. Vll kennt ja jemanden einen der jemanden kennt usw.

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Hallo Manuel
    Bei dir um die Ecke gibt es Schiffsreparaturfirma Vollmuth in Volkach-Astheim, oder auch die MSG Werkstatt in Dorfprozelten.
    Ruf da mal an und erkundige dich!
    Gruss Jozef

  3. #3

    Registriert seit
    24.06.2021
    Ort
    Bergrheinfeld
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deinen Rat (: Die MSG in Dorfprozelten hat tatsächlich ein Luckendach zu vergeben. Das sind allerdings so große verschiebbare Aluminiumplatten, wir wissen noch nicht ob das klappt. Eine "Lamellenlösung" wäre schöner.

    Hat hier noch jemand eine Idee wo man nachfragen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •