Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Polizeiboot WSP 17 bei Speyer havariert

  1. #1

  2. #2

    Deutschland Speyer: Havarie eines Dienstbootes der Wasserschutzpolizei RLP mit Wassereinbruch

    Speyer (ots) – 04.04.2021/ 11:30 Uhr – Durch eine Grundberührung in Höhe des Ölhafens Speyer, Rheinkilometer 399,

    Speyer: Havarie eines Dienstbootes der Wasserschutzpolizei RLP mit Wassereinbruch
    https://binnenvaartlog.nl

  3. #3

    Standard

    gelöschter Beitrag
    Geändert von Tim S. (07.04.2021 um 20:48 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich will ja wirklich nicht "rumhacken", aber kann mir bitte mal jemand erklären, was der Link in Beitrag #3 soll?

    Mit ratlosem Gruß,
    Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  5. #5
    Avatar von christophe
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    409

    Standard

    Moin,
    Die Administratoren haben den Beitrag von binnenvaart in den bestehenden Thread verschoben......
    Hm? Ach so, Du hast allergiemäßig auf Tim reagiert;)
    Christophe

  6. #6
    Historische Bilder Avatar von Ernst
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Hallo, vor kurzem wurde empfohlen / aufgefordert die Beiträge von Tim.S zu ignorieren.
    Kaum hält man sich an diese Empfehlung dann wird man per Link aufgefordert den Beitrag doch zu lesen.

    Ja was denn nun ?

    Gruß Ernst
    Wer glaubt alles zu wissen ist dumm. © by E.Krobbach

  7. #7
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Hallo

    Was betrifft #3 hat Tim recht, vor das es hier hin geschoben wurde, leider hatte man dann #3 müssen weg nehmen wenn es verschöbe wurde. Dann was alles deutlich gewesen.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  8. #8

    Standard

    Das ist so korrekt, Reinier. Ich kann ihn ja leider nicht selbst löschen, habe ihn aber nun "entschärft". Warum es eine Ignorier-Empfehlung von wem auch immer geben soll, weiß ich nicht.

  9. #9
    Avatar von Rolf Gertsch
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    CH 3076 Worb
    Beiträge
    783

    Standard

    Was für ein Kindergarten!

    Sorry nehme ich mir die Worte raus! Hier werden hin und wieder irgendwelche Themen toter wie Tot geschlagen, unnötige Diskussionen öffentlich geführt statt per PN. (Ich meine jetzt nicht die Beiträge von Tim)

    Ich finde das diese Plattform es nicht verdient hat mit Gestänker und Vorwürfen in der Öffentlichkeit zu glänzen. Das BIFO ist ein grossartiges Nachschalgewerk an Informationen wie es über die Binnenfahrt in Europa seinesgleichen sucht.
    Und wenn der Tim (oder auch sonst wer) was einstellt und ihr wisst das es euch sowieso nicht interessiert, dann lasst es einfach das zu lesen!
    Unser Hausherr hier, der Gerhard akzeptiert hier diese Einträge von Tim ohne Kritik. Also haltet es bitte auch so.

    Ich lese hier auch nicht jeden Eintrag nur um mich aufregen zu können (obwohl ich es manchmal könnte). Ich lasse aus was mir nicht passt.

    Liebe Grüsse vom Rolf
    Geändert von Rolf Gertsch (08.04.2021 um 23:30 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Guten Morgen
    Rolfgertsch wie wahr sind deine weisen Worte besser hätte ich es auch nicht sagen können.



    Nachösterlichen Gruß

    Prost

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •