Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schiffsanlegestelle in Niederranna abgebaut – für neue Lösung braucht es Mitstreiter

  1. #1

    Österreich Schiffsanlegestelle in Niederranna abgebaut – für neue Lösung braucht es Mitstreiter

    HOFKIRCHEN/NIEDERRANNA. Nach fünf Jahren Diskussion wurde am Dienstag die Schiffsanlegestelle vor dem Gasthof Draxler in Niederranna abgebaut und abtransportiert.

    Schiffsanlegestelle in Niederranna abgebaut – für neue Lösung braucht es Mitstreiter
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Windeck Herchen
    Beiträge
    121

    Standard

    Inwiefern sorgt längeres Liegen von Schiffen in Niederranna für "Ärger und Störungen" an Land? Gibt es da viele Nimbys, die sich profilieren wollen?

  3. #3

    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Krems
    Beiträge
    426

    Standard

    Weiß man, was mit dem Ponton passiert?

  4. #4

    Registriert seit
    19.02.2018
    Ort
    Ottensheim an der Donau
    Beiträge
    108

    Standard

    Schaut aus nach einem längerem "game over"................

  5. #5
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Österreich Schiffsanlegestelle in Niederranna abgebaut – für neue Lösung braucht es Mitstreiter

    Liebe Kollegen/Innen,
    als ich das gelesen habe, dachte ich, ich bin der Fernsehsendung:"Kaum zu glauben"!!!
    Da kämpfen Donauorte um eine Anlegestelle, die haben eine und bauen sie ab !!

    Das ist tatsächlich "Kaum zu glauben "!!

    Ausschnitt aus heutigem VOLKSBLATT, 17. April 2021, das mir ein "Eingeborener" aus Niederranna gesendet hat !!

    mfG

    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20210417_0002.jpg 
Hits:	109 
Größe:	431,5 KB 
ID:	864251  

  6. #6
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Standard

    Ergänzend zu #5 muss ich nachträglich darauf hinweisen, dass der örtliche Lokaljournalist vom VOLKSBLATT nicht weiß, daß Niederranna nicht zur Gemeine St. Martin , sondern zu Hofkirchen gehört. St. Martin ist 30 km donauabwärts auf Höhe DOKW Aschach am Linken Ufer am Berg !!

    Soviel zum Sachverhalt !

    mfG

    -otto-

  7. #7
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Österreich Schiffsanlegestelle in Niederranna abgebaut – für neue Lösung braucht es Mitstreiter

    MZS. "FREUDENAU" am Anlegeponton in Niederranna.
    Foto vom 08-10-2017 von Heribert Heilmeier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050961.JPG 
Hits:	68 
Größe:	105,2 KB 
ID:	864494  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •