Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W. de Beijer Scheepvaartbedrijf B.V.

  1. #1

    Niederlande W. de Beijer Scheepvaartbedrijf B.V.

    Hier mal ein "Hilferuf" an unsere holländischen Freunde

    in der Sammlung befindet sich die Flagge von W. de Beijer Scheepvaartbedrijf B.V. - nach den dürftigen Informationen die zu finden waren die in Arnhem ansässig und wurden irgendwann in der 60er Jahren gegründet.

    Zumindest die Recherche im deutsch und englischsprachigen Internet bringt nur sehr mäßiges zu Tage - "De Beijer’s fleet consists of about 40 motor vessels and 50 barges with a capacity between 360-5500 metric tonnes per unit. The current head office is at Kekerdom which is near Nijmegen, not far from the spot where the Rhine crosses the German-Dutch border and is renamed Waal." ist da noch am ergiebigsten.

    Weiß jemand mehr? Gab es in Publikationen die mir Daten für meine Seite liefern können? Ich bin dankbar für jeden Schnipsel.

    Viele Grüße aus Erlensee

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00367 - BININT_de_Beijer_W_Groep_Arnhem.png 
Hits:	32 
Größe:	143,2 KB 
ID:	868617  
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

  2. #2
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
    De Beijer Groep BV

    Waalbandijk 69
    6669 MC Dodewaard
    (t) +31 (0)88- 4006 300
    Trechtingshausen
    +49 (0)6721 – 983 30
    Duisburg
    +49 (0)203 – 446 002

    Gruß,
    Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  3. #3

    Standard

    Hallo Klaus,

    ich hatte die Vermutung das die mit der "alten Flagge" zu tun haben. Da mein Holländisch aber derbst eingerostet ist habe ich erstmal die Duisburger angeschrieben ;-)

    Darf das als gesichert angenommen werden das es sich dabei um die gleiche Firma handelt?

    Gruß
    Andreas
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •