Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Int. Tankscheepvaart Vereniging (ITV)

  1. #1

    Niederlande Int. Tankscheepvaart Vereniging (ITV)

    Goedendag iedereen,

    Soms ben ik geïrriteerd wanneer ik op het internet zoek en helemaal niets vind over bedrijven of verenigingen.

    Aan de stagiair. De Tankscheepvaart Vereniging (ITV) is erachter gekomen dat zij er in 1993 voor heeft gepleit dat binnenschepen drie weken varen, één week liggen - om zo de tarieven voor iedereen aantrekkelijker te maken.

    In 2020 is mede-oprichter de Jong overleden.

    Dus - ik neem aan dat de vereniging(?) nog steeds actief is. Maar wat doen ze? Sinds wanneer doen ze dat? En hoe zonder een aanwezigheid op het internet?
    Ik aanvaard dankbaar alle informatie en links.

    Veel groeten uit Erlensee



    Guten Tag allerseits,

    manchmal bin ich irritiert, wenn ich Internet recherchiere und zu Firmen oder Verbänden so gar nichts finde.

    Zur intern. Tankscheepvaart Vereniging (ITV) habe herausgefunden, das man sich 1993 dafür eingesetzt hat, das Binnenschiffe drei Wochen fahren, eine Woche liegen - um so die Raten für alle attraktiver zu machen.

    Im Jahr 2020 ist der Mitbegründer de Jong verstorben.

    Also - gehe ich davon aus das der Verein(?) noch aktiv ist. Aber was machen die? Seit wann machen sie es? Und wie ohne Auftritt im Internet?
    Ich nehme dankbar jede Information und jeden Link entgegen.

    Viele Grüße aus Erlensee

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02288 - BEHVER_intern_Tankscheepvaart_Vereniging_Rotterdam.png 
Hits:	16 
Größe:	207,3 KB 
ID:	870881  
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •