Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eignerwechsel

  1. #1

    Frage Eignerwechsel

    Hallo Allerseits,

    gibt irgendeine Quelle auch Informationen her, wann ein Schiff den Eigner gewechselt hat?

    Ich wüsste gerne wann z.B. die Schiffe der KROLL Flotte zur Firma kamen. Bisher scheint mein einziger Anhaltspunkt das Auftauchen des ersten Beitrages hier im Forum zu sein.

    Man könnte natürlich auch die Schiffsführer durchtelefonieren (ein Hoch auf die Flatrate) - Kroll-Schifffahrt hat die Rufnummern ja freundlicherweise für alle ins Netz gestellt. *pfeiff*

    ... aber vielleicht hat jemand eine andere Quelle für mich zur Hand.

    Viele Grüße aus Erlensee

    Andreas
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

  2. #2

    Standard (Thema: Eignerwechsel)

    Hallo Andreas

    Bei deBinnenvaart findest Du das, aber es muß nicht immer alles stimmen(meine Erfahrung)

    Schiffsname eingeben. z.b. Lesath - GMS - 04027240

    https://www.debinnenvaart.nl/schip_detail/8847/

    oder bei Binnenvaart/EU

    https://www.binnenvaart.eu/sleepvrac...68-lesath.html

    Gruß Michael.

  3. #3

    Standard

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Links ... vielleicht hab ich die falschen Schiffsnamen gewählt gehabt ;-)

    Fehler sind immer und überall - dafür arbeiten da wie hier zu viele Menschen. Wer Fehler findet, darf sie gerne melden

    Gruß

    Andreas

    Nachtrag:
    Danke Danke Danke ..... ich war nur ein wenig zu schnell ..... wenn man DIE RICHTIGE Suchmaske befüllt, wird man hervorragend bedient ;-)
    Geändert von Marcollect.de (08.07.2021 um 14:33 Uhr) Grund: Nachtrag
    Andreas Bühne - MARCOLLECT.DE - andreas.buehne@marcollect.de
    maritim–historisches Privatarchiv seit 1974 .... Schifffahrt—Schiffbau—Häfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •