Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Naab - MKS

  1. #1
    Moderator Avatar von Muranfan
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.278

    Deutschland Bund Naab - MKS

    Hallo,

    der Klappprahm Naab des WSA Regensburg fehlt noch im Forum (wurde anscheinend selten fotografiert?).

    Schiffsdaten

    Name: Naab
    gemeldet in: Regensburg
    Nationalität:

    Zugehörigkeit zur/zum:

    GDWS: Würzburg
    WSA: Regensburg
    ABz.: Regensburg


    Europa-Nr.:
    MMSI-Nr.:
    Rufzeichen:

    Länge: 31,50 m
    Breite: 6,35 m
    Laderaum:100 m³

    Maschinenleistung: 214 PS
    Maschine: Schottelantrieb

    Baujahr: 1972
    erbaut in:
    Bauwerft: DWE, Deggendorf


    Verbleib:

    Der Verbleib ist noch zu erforschen. Bisher ist bekannt: Am 12.01.1994 wurde Naab untersucht, im Untersuchungsbericht der SUK vom 30.12.1994 heißt es: "Mängel nicht behoben".

    In der offiziellen Liste des Amtes vom 13.12.2000 ist Naab jedenfalls nicht mehr enthalten.

    Verbleib: Hüntel


    Foto:
    Naab beim Eimerkettenbagger Wotan unterhalb Pfatter am 11. Oktober 1979.
    Foto: WSA Regensburg

    Beste Grüße
    Muranfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WOTAN + NAAB unterh. Pfatter   11.10.1979  Foto WSA Regensburg 1979-6-40.jpg 
Hits:	69 
Größe:	203,1 KB 
ID:	881309  
    Geändert von Joana (23.09.2021 um 15:22 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.

  2. #2
    Moderator Avatar von Muranfan
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Wie User Dantes (Schiffsführer) soeben mitteilt, fährt die Naab jetzt als Hantel bei der GDWS Münster - Fotos erwünscht.

    Beste Grüße und vielen Dank,
    Muranfan

  3. #3
    Avatar von Power-Ship
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Alpha Centauri; frei von C-19
    Beiträge
    19.026

    Standard

    Kann das sein, dass der Name falsch ist? es gibt eine Hüntel mit ENI 05024560, leider noch keine Fotos..??
    Good is it in the end, if not, was it not finished.​

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Ship Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass der Name falsch ist? es gibt eine Hüntel mit ENI 05024560, leider noch keine Fotos..??
    Moin, Daten und Bilder zur Hüntel findet ihr hier.
    Grüße von der Kenterprise

  5. #5
    Moderator Avatar von Muranfan
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.278

    Standard

    @Arnold und Kenterprise:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •