Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gerhard Huskitsch 21.10.2021

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.709

    Standard Gerhard Huskitsch 21.10.2021

    Hallo

    am 21.10.2021 verstarb Gerhard Huskitsch aus Dorfprozelten.

    Mütze ab und 3 Glockenschläge

    Gerhard
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Muranfan
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Hallo,

    gerne erinnere ich mich an den Schiffsführer Huskitsch, der auch aufgrund seines Engagements für einen sinnvollen Donauausbau zu würdigen ist.

    Die Bilder 1 bis 3 zeigen eine Informationsfahrt zum Donauausbau am 20. Juni 2000 in Deggendorf, entsprechend wurde MSG Stadt Würzburg mit Transparenten versehen.

    Bild 4: So werde ich ihn in Erinnerung behalten, eine weitere Informationsfahrt zum Donauausbau fand am 29. September 2000 auf GMS Stadt Würzburg mit hochrangigem Besuch (Staatssekretär und hohe Beamte aus dem Verkehrsministerium sowie der WSD Süd) statt.

    Wie Handhaspel richtig erwartete, beeindruckten den erfahrenen Schiffsführer die "hohen Gäste" nicht sonderlich. Da er die Donau gut kannte, hätte er auch nicht unbedingt einen Ausbau gebraucht................ Sein Vater arbeitete übrigens auf der Schiffswerft in Komárno, so erzählte er Handhaspel beim Warten in Komarom aufgrund eines spektakulären Unfalls in Gabcikovo.

    Nebenbei: Auf vielfachen Wunsch eines Fotografen blieben wir länger an Bord als geplant, denn über Funk hörte ich, dass das bulgarische Motorzugschiff Stefan Karadja der DDF entgegen kam.........

    Möge Gerhard Huskitsch uns allen in würdevoller Erinnerung bleiben.

    Muranfan
    Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.

  3. #3
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Mit Gerhard Huskitsch und seiner leider zu früh verstorbenen Frau Hilde verband uns eine sehr innige Freundschaft.
    Wir kannten die beiden seit der ersten Fahrt auf der Donau. Nun hat Gerhard seine "letzte Reise" angetreten. Wir sind sehr traurig.

    Unsere tiefe Anteilnahme gilt seinem Sohn Thomas mit Familie und seinem Bruder Michael mit Angehörigen.

    Mit traurigem Gruß
    Hannes & Helga Heiduk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •