Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Timm Sohns †

  1. #1
    Avatar von p-m
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Nähe Basel (Schweiz)
    Beiträge
    1.077

    Deutschland Timm Sohns †

    Hallo zusammen

    Die Witwe teilte dem Verein Historische Binnenschifffahrt mit, dass Timm Sohns (ehemaliger Eigner des TMS NIEDERBAYERN) an den Folgen einer schweren Krankheit am 20. November 2021 verstorben ist. Auf der Website des Vereins wurde eine Todesanzeige aufgeschaltet.

    Ich lernte Timm und seine NIEDERBAYERN vor vielen Jahren in Basel beruflich kennen. Es gab damals technische Probleme mit einem Funkgerät bzw. dessen Antenne, die behoben werden konnten. 2008 und 2009 traf ich Timm wieder an Bord von WILLI.

    Den Angehörigen von Timm Sohns kondoliere ich und spreche ihnen meine Anteilnahme und mein Mitgefühl aus.

    In stillem Gedenken

    Peter
    Elektronik ist, wenn es trotzdem tut, und keine(r) weiss warum.

  2. #2

    Standard

    Timm hat 2008 mit der Überführung des ARTHUR KASPAR von Straubing nach Korneuburg, beigekoppelt zu seiner Niederbayern, entscheidend zu einem wichtigen Kapitel in meinem Leben beigetragen. Danke, Timm, Du wirst nicht vergessen!

  3. #3
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Leider muss ich wieder einen guten Freund der Schifffahrt betrauern.
    Mit Timm verband mich eine Freundschaft seit dem er zum ersten mal mit der NIEDERBAYERN nach Regensburg kam.

    Meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Dasa, der Tochter Mirka und dem Sohn Stephan.

    Mit stillem Gruß
    Hannes

  4. #4

    Standard

    Moin Hannes,

    danke für Deine Anteilnahme.

    Wir werden Ihm am WE bei einer Seebestattung, auf seiner letzten Fahrt begleiten.


    Allzeit gute Fahrt,


    Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •