Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeitungsartikel

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Standard Zeitungsartikel

    Hallo,

    eine Bitte für dieses Thema hätte ich. Bitte keine Artikel einstellen die, in welcher weise auch immer eine "Leseerlaubnis" voraus setzen bzw eine Anmeldung erfordern. Werde die Beträge ohne weitern Kommentar in meinen großen Papierkorb ablegen. Seid mir nicht böse, aber es nervt einfach.

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #2
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Danke,!

    Mit freundlichem Gruß,
    Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  3. #3
    Avatar von Mittelrhein-uli
    Registriert seit
    09.10.2019
    Ort
    55413 Niederheimbach, Strom-km 538,5
    Beiträge
    156

    Standard

    Hervorragend!!

    Dies Vorhaben war seit langem überfällig, denn solche unnützen 'Pseudo'-Beiträge haben ständig genervt.

    Viele Grüße
    Ulrich
    ⚓ Carpe Noctem ⚓

  4. #4

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.980

    Standard Zeitungsartikel

    Hallo,
    aus der heutigen Ausgabe der Rhein-Zeitung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RZ vom 3.1.2022-.jpg 
Hits:	189 
Größe:	246,5 KB 
ID:	896017  

  5. #5

    Registriert seit
    30.10.2018
    Ort
    St. Goarshausen
    Beiträge
    917

    Standard

    Hallo,

    na so was, und keiner hat es bemerkt? Die Koblenzer Rhein-Zeitung schreibt es aber so.

    Gruß, Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nanu, 300 Tonnen..jpg 
Hits:	135 
Größe:	147,2 KB 
ID:	927007  

  6. #6
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.116

    Standard

    Lieber Walter,
    das war sehr wohl bekannt!

    Gruß Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •