Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Binnenschiff in Spelle-Venhaus leckgeschlagen

  1. #11
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.726

    Standard Binnenschiff in Spelle-Venhaus leckgeschlagen

    Hallo,

    mal zur Klarstellung.

    1. Glaube ich das Beitrag #6 sarkastisch gemeint war, das konnte Reinier vielleicht nicht so erkennen (ging mir mit mein Holländisch noch viel schlimmer)
    2. Deshalb war dann seine Wortwahl, nach seinem empfinden bestimmt richtig, aber Tim fühlte sich doch etwas angegriffen und reagierte dann auch dementsprechend.
    3. An Tim gerichtet, User zurechtweisen mach ich dann auch selbst bzw. das Mod-Team nach Absprache.

    Also alle mal tief Luft holen und Schwamm drüber, noch eins angemerkt, Aufforderungen den einen oder anderen User "raus zu werfen" könnt ihr euch sparen.

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #12

    Registriert seit
    10.12.2017
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    526

    Standard

    Um das Presse Thema mal zu beenden, würde mich lieber mal interessieren, wie es zu dem Vorfall kam?
    Es wurde ja geschrieben, dass er (mit seiner eigenen Pumpe) Ballast gepumpt hat.
    Könnte diese vielleicht undicht gewesen sein und somit den Bugstrahlraum geflutet haben?

    VG
    Patrick

  3. #13

    Standard

    Hier noch Filme vom erfolgreichen Feuerwehr-Einsatz:
    https://emstv.de/videobeitrag/spelle...ter-kontrolle/
    https://emstv.de/videobeitrag/update...n-laeuft-voll/
    https://emstv.de/videobeitrag/spelle-schiff-gesunken/

    Das war ja wirklich Hilfe im allerletzten Moment. Der Begriff Containerschiff ist natürlich Unfug in dem Beitrag.

  4. #14

    Standard

    Guten Morgen liebe Leute
    Ich finde es nicht schlimm wenn da ein Name vom Schiff steht, viel schlimmer und nervig finde ich Komentare in dem mache Leute angegangen werden.
    Jeder kann Entscheiden ob er diese Rubrik lesen möchte, jeder Kollege vom Schiff, erkennt welches Schiff von vorne kommt und das schon vom weiten.
    Ich persönlich finde Tim´s Berichte gut ��. Ansonsten noch eine schöne Woche für alle!




    Vg

  5. #15

    Standard

    Havarist wird weiter auf Stabilität geprüft:
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rueck6984.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •