Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Miss Pezi

  1. #31

    Standard

    Liebe Miss Joana,

    Das sind tolle Fahrt-Fotos, damit wird richtig deutlich dass die PEZI wie für die Bergfahrt gebaut ist. Bug tief im Wasser.

    Hoffentlich dürfen wir uns mal treffen, darob wir mit der Wilhelmina mal bei euch am Main vorbeituckern werden.


    Holger - von der Boje 1,7km oberhalb der Taunmündung.

    Und liebe Miss Pezi, willkommen bald zurück im Donauwasser - ab MDK gehts dann zu Tal. Die Donautics erwarten euch nach der Chippung dann mal auf einen Gasttörn. Gerade sehe ich, von Eibelstadt sind es auch nur noch 34 Schleusen bis daheim.
    Geändert von holgerw (14.06.2021 um 23:37 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.499

    Österreich MISS PEZI - MY - O-29589

    Servus!

    Seit heute - 21. Juni 2021 = Sommeranfang - schwimmt die MISS PEZI wieder auf der Donau.

    Sie hat heute Regensburg passiert und übernachtet im OW Straubing. Ob sie dann morgen schon im heimatlichen Hafen in Österreich ankommt?

    Die Bilder: die ozeantaugliche Yacht MISS PEZI heute auf der Talfahrt im Oberwasser der Schleuse Regensburg.

    Gruß von der Wahrschau!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08332.JPG 
Hits:	44 
Größe:	237,2 KB 
ID:	871434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08335.JPG 
Hits:	39 
Größe:	268,5 KB 
ID:	871435   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08336.JPG 
Hits:	45 
Größe:	280,9 KB 
ID:	871436   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08337.JPG 
Hits:	46 
Größe:	297,1 KB 
ID:	871437   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08338.JPG 
Hits:	41 
Größe:	300,3 KB 
ID:	871438   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08340.JPG 
Hits:	42 
Größe:	275,2 KB 
ID:	871439   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC08341.JPG 
Hits:	33 
Größe:	263,7 KB 
ID:	871440  

  3. #33

    Standard Willkommen in Linz

    Siehe da, seit heute ist Sie wieder in der Heimatstadt.

    Da die Wilhelmina kurz umgeparkt hatte, um der Liesbeth etwas Freiraum für Probefahrten zu verschaffen, gab es wohl auch Konzentation beim Einparken, was aber die Crew vor keine Hindernisse gestellt hat. Selbst die MS SISSI konnte sich noch zusätzlich in die Lücke quetschen...

    Wir werden voraussichtlich noch länger Nachbarn hier im Winterhafen bleiben, bis Ihr Heimathafen
    SBH Steyregg die nötige Einfahrtstiefe erhalten wird.

    Derzeit ist das Klima ja mit der Karibik vergleichbar - da fällt die Eingewöhnung auch nicht so schwer.

    Willkommen wünschen Holger, Anna und auch die Donautics.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alle Fotos - 1 von 1.jpeg 
Hits:	51 
Größe:	107,7 KB 
ID:	872382  

  4. #34

    Österreich MISS PEZI - MY - O-29589

    Wenn solche Yachten im Winterhafen liegen, bekommt der ein völliges Neues Flair !

    Bilder vom 30.Juni 2021

    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF7514.jpg 
Hits:	39 
Größe:	271,1 KB 
ID:	872560   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF7515.jpg 
Hits:	47 
Größe:	282,5 KB 
ID:	872561   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF7516.jpg 
Hits:	37 
Größe:	119,5 KB 
ID:	872562  

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •