Hallo Ernst,
schöne Bilder! Endlich mal ein Schiffstyp, welcher auch für "kleines Wasser" geeignet ist. Schade, dass die schönen Weserschiffe eigentlich alle im Schiffshimmel sind.
Mit besten Grüßen nach Heinsen!!!
Jan
Hallo Ernst,
schöne Bilder! Endlich mal ein Schiffstyp, welcher auch für "kleines Wasser" geeignet ist. Schade, dass die schönen Weserschiffe eigentlich alle im Schiffshimmel sind.
Mit besten Grüßen nach Heinsen!!!
Jan
Hallo Jan !
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.- Es sind wirklich praktische Schiffe für die Oberweser, sie tragen gut, mit der Länge haut es noch hin und Bugstrahl haben sie auch. Heinz G. meinte, es wäre wesentlich besseres fahren als mit dem Schuber u. Ponton. ( sind ja noch länger.)
Alles Gute,einen schönen Gruß an Deine Eltern
wünscht Ernst !
Der POSEIDON liegt gegenwärtig immer noch leer in Hannoversch Münden.
Am Wochenende wird der Schwertransport von Hessisch Lichtenau nach Hannoversch Münden stattfinden, dann kann es ganz schnell gehen. Der genaue Zeitplan steht noch nicht fest und hängt von den Umständen ab.
Ich werde mich am Freitag aber nochmal beim WSA umhören, vielleicht weiß man dann Genaueres.
Gernot
Hallo !
Am Sonntag, 20.06., um 18.45, war " Poseidon" auf der Talfahrt, von Hann.-Münden, mit einem Schwergutteil beladen , bei We-Km 90,0.
Weiterhin Gut`Fahrt
wünscht Ernst !
GMS Poseidon am 9.10.10 auf dem DEK bei Olfen zu Tal.
Gruß
Arnold
Hallo
Das GMS Poseidon am 31.01.2011 stilliegend in Riesa an de Elbe.
mfg Reinier
Wer nichts weiss, musst alles Glauben.
GMS Poseidon am 25.4.11 auf dem WDK in Dorsten zu Tal.
Gruß
Arnold
Guten Abend
GMS POSEIDON unter Entlöschung am Lagerhaus Lübeck am 11.10.2011.
Viele Grüsse von der Ostsee
Waterclerk
(www.luebeck-port-diary.de)
www.luebeck-port-diary.de
www.schiffe-in-frankfurt.de
Die Poseidon im Dezember 2012 auf dem WDK bei Ahsen zu Berg.
Gruß,
Arnold
Hallo Schippers
Heute war in Hahlen das erste Eis auf dem Wasser.
Der "Poseidon" fuhr mit leichter Ladung Richtung Westen.
Beste Grüße
Peter
Wo Ich heute nicht hinkomme,fahre Ich morgen dran vorbei!!