Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorraumbeleuchtung

  1. #1

    Standard Motorraumbeleuchtung

    Hallo Binnenschiffer,
    ich suche für unseren Motorraum die den anderen entspricht. Aus dem Handel bekomme ich Angebote aus poliertem Messing die zum einen zu teuer sind, aber entscheidend nicht in unseren Motorraum passen.mIch hänge mal ein Bild der defekten Lampe an. Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine solche Lampe erwerben kann. Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichem Gruß
    Michael Rohnke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B60C48C5-3D9A-4B78-B293-0AD9CB3CBA5F.jpg 
Hits:	196 
Größe:	254,9 KB 
ID:	922046  

  2. #2

    Standard

    Hallo M.Rohnke, als Neuteil wird es diese Beleuchtungen nicht mehr geben!

    Wenn könntest du die auf Trödelmärkten mit Schiffischem Zubehör aus alten
    Zeiten Abwrackwerften oder am besten dann in NL mit viel Glück noch finden!

    Gruß kaos
    Eine alte Schifferweisheit besagt:
    Gott beschütze uns vor Sturm und Wind - und vor den Booten die gechartert sind !!!

  3. #3
    Avatar von Navico 2
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    4.151

    Standard

    Hallo Michael,
    ich habe erst vor kurzen bei mir Aufgeräumt und meine "Erben" befragt, was ich mit meinen schiffischen Andenken machen soll.
    Da war noch Schulterzucken.
    Also alles entsorgt auch 3 Maschineraumdeckenleuchten.
    Gruß Manfred
    aus dem größten Binnenhafen Niedersachsen.

  4. #4
    Avatar von Rolf Gertsch
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    CH 3076 Worb
    Beiträge
    784

    Standard

    @Manfred

    Ja das ist so, man sammelt schöne Stücke. Sie haben einen nostalgischen und emotionellen Wert. Und am Schluss? Niemand interessierts. Und es landet im Sperrmüll.

    Aber meine "Erben" werden es nicht so leicht haben. Das Ding stellt du nicht so einfach an den Strassenrand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Axalp 67.jpg 
Hits:	169 
Größe:	372,0 KB 
ID:	922109  

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Navico 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,
    ich habe erst vor kurzen bei mir Aufgeräumt und meine "Erben" befragt, was ich mit meinen schiffischen Andenken machen soll.
    Da war noch Schulterzucken.
    Also alles entsorgt auch 3 Maschineraumdeckenleuchten.
    Hallo Manfred,
    das ist sehr schade.
    Wir sind mit unserer „Bella Martha“, ehemaliges Forschungsschiff vom Bodensee, auf der Rückreise nach Berlin. By the way, wir sind natürlich auch bei Dir vorbei gefahren. Wir haben den Mittellandkanal von der Ems bis zur Ausfahrt am Elbe-Havelkanal befahren und lieben ihn.
    Mit freundlichem Gruß
    Michael Rohnke

    PS: Vieleicht liest ja noch ein „Sammler“ meine Suche und ich werde noch fündig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •