Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Robert Müller 5 - GMS -

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.389

    Deutschland Robert Müller 5 - GMS -

    Hallo

    Schiffsdaten

    Name: Robert Müller 5
    Ex-Name:
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität:

    Europanummer:


    Länge: 67,74 m
    Breite: 7,04 m
    Tiefgang: 2,08 m
    Tonnage: 618,9 t

    Maschinenleistung: 300 PS
    Maschine: Sulzer (1933)

    Baujahr: 1930
    erbaut in:
    Bauwerft: J.G. Hitzler, Lauenburg
    Bau-Nr.: 457

    Verbleib: Kamaso,
    abgewrackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Robert Müller 5 a 100.jpg 
Hits:	77 
Größe:	351,2 KB 
ID:	926060   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Robert Müller 5 b 100.jpg 
Hits:	106 
Größe:	96,0 KB 
ID:	926061   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Robert Müller 5 IVR 1963.jpg 
Hits:	34 
Größe:	16,9 KB 
ID:	926062  
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.895

    Standard Robert Müller 5 - GMS

    Moin,

    zufällig bin ich auf ein Foto von user Bilgenkrebs / Peter im Beitrag "TRUDEL Schwertransport vor 52 Jahren" gestoßen. Auf dem Foto unter #11 in der untere Reihe auf dem mittlere Foto liegt GMS TRUDEL im Hafen Oldenburg am Stau nach Peters Angaben längsseits von ROBERT MÜLLER 5! Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dem Foto von Peter und dem Beitrag von Gerhard unter #1 bei ROBERT MÜLLER 5 um das gleiche Schiff handelt. Es gab auch ein ROBERT MÜLLER 3 1928 in Boizenburg gebaut aber der hatte einen anderen Kopf!

    Gruß
    Jürgen S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •