Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Binnenschiff zum Kaufen gesucht

  1. #11
    Avatar von Rolf Gertsch
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    CH 3076 Worb
    Beiträge
    787

    Standard

    Hallo Ralf

    Ich bezweifle sehr das du ein noch betriebsbereites Schiff um 75`000 finden wirst. Ein Schiff welches noch auf Jahre ein gültiges Attest hat und sicher später wieder erneuert werden kann.

    Wir bewegen uns bei Schrottschiffen je nach Zustand der Technik und Gewicht des Schiffes bei ca 50`000 in der Grösse welche du suchst.

    Zu deiner Info damit du weisst was dich mit einem Schiff für deinen Wunschbetrag erwarten kann.

    Lieber Gruss

    Rolf

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Zusammen,

    und möchte mich nochmals bei allen für die Unterstützung bei der Schiffssuche bedanken.

    Mittlerweile habe ich Drei, wobei eigentlich nur die Gabi 1 als ungeklärt übrig bleibt

    - Gabi 1 hier ist es gerade schwer für mich den Eigentümer in Erfahrung zu bringen sowie den Zustand des Schiffes und ob es noch zum Verkauf steht.

    - Schadeck kommt leider wegen dem hohen Brückenaufbau für mich nicht in Frage.

    - Biber wäre Super gewesen, ist aber leider schon verkauft.

    Sollte noch jemand Informationen zu einem Schiff haben, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.

    Gruß Ralf

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    32

    Standard

    Lieber Rolf,

    das ist mir durchaus bekannt, aber danke für den Hinweis.
    Es kommt ja dann auch immer auf das Schiff selbst an, und es ist ja auch eher als Richtwert zu verstehen und es muss danach ja eh noch umgestaltet werden.
    Das ganze muss halt auch für mich Wirtschaftlich bleiben.

    Gruß Ralf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •