Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SUCHE: Teilnehmer für Online-Fahrsimulation in der Binnenschifffahrt 21.11 - 9.12 (40 -60 € Aufwandsentschädigung)

  1. #1

    Standard SUCHE: Teilnehmer für Online-Fahrsimulation in der Binnenschifffahrt 21.11 - 9.12 (40 -60 € Aufwandsentschädigung)


    Hallo an alle Binnenschiffer hier im Binnenschifferforum!


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Ich bin Studentin an der Technischen Universität Berlin und bin sonst eigentlich eher auf einer Segeljolle unterwegs.

    Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Binnenschiffer aller Altersstufen für eine Studie zum energieeffizienten Fahren auf Binnenschiffen. Auch pensionierte Binnenschiffer gehören dazu.

    Ihre Aufgabe in dieser Studie besteht darin, einen Schubverband in einer Online-Fahrsimulation von A nach B zu fahren. Danach stelle ich noch ein paar Fragen in einem Interview dazu. Mit Ihrer Erfahrung können Sie zur innovativen Weiterentwicklung eines neuartigen Binnenschiffs beitragen.


    Die Studienteilnahme wird ca. eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Für die Teilnahme erhalten Sie zwischen 40 und 60 € als Aufwandsentschädigung.



    Also kurz gesagt: Ich suche Sie! Und dafür biete ich 40 bis 60 € und eine Stunde Online-Binnenschifffahren.


    Das geht ab morgen (21.11.22 bis zum 09.12.22).


    Melden Sie sich gerne an unter dem folgenden Terminkalender https://nuudel.digitalcourage.de/DpMsBHbwK29IIL2d oder per Mail unten an.

    Falls Sie tagsüber arbeiten und nur am Wochenende können, melden Sie sich trotzdem gerne wenn Sie teilnehmen möchten, dann finden wir bestimmt auch einen Termin außerhalb der oben angegebenen Zeiten.



    Ich bedanke mich schonmal vielmals und freue mich auf Ihre Anmeldungen. DANKE!

    Anbei findet Ihr auch einen Flyer über die Studie.




    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    N.Hemming
    Mail: hemming@campus.tu-berlin.de
    Technische Universität Berlin