Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: GRÜNE blockieren Zukunft der Binnenschiffahrt

  1. #1
    Administrator Avatar von Stadt_Aschaffenburg
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kefenrod
    Beiträge
    6.108

    Standard GRÜNE blockieren Zukunft der Binnenschiffahrt

    GRÜNE Ideologen verhindern im Koalitionsausschuss die Aufnahme der Wasserstraßen-Infrastruktur ins Genehmigungsbeschleunigungsgesetz.

    https://m.facebook.com/story.php?sto...00072565442843
    MeinlieberHerrgehneikommrausbleibdrin

  2. #2

    Standard

    Das kann doch wohl nicht war sein.
    Ich dachte die stehen für die Zukunft.
    Michael.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Servus,
    die stehen höchstens für eine Ökodiktatur mit der Brechstange in der Zukunft ! - Und alle müssen fleissig mitbezahlen.
    Meine Meinung.
    Grüße
    Jürgen
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

  4. #4

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Hallo
    Was die Grünen wollen: Elbe schliessen für Schiffahrt, untere Havel ist ja schon zu. Lieber 6spurige Autobahn. Ich war jetzt auf der Elbe: In Tschechien wunderschöne, saubere und moderne Schleusen. Leider zu wenig Schiffe. Ausbau in Deutschland ist ja verpönt. Die Strecke Magdeburg nach Berlin: ausgebaut, aber auch zu wenig Schiffe. Hamburg will angeblich im Hinterlandverkehr auf die Schiffahrt setzen: Bis jetzt 1 bis 2 % ! Aber mit nicht ausgebaute Elbe und marodes Hebewerk in Scharnebeck wird daraus wohl nichts. Ich war im Februar SECHS Tagen vor "Neue" Schleuse Sülfeld, angeblich ein Softwareproblem!! Was ist das schon gegenüber 30 bis 35 % Schiffahrt von Antwerpen und Rotterdam!
    Rhein schliessen ist leider nicht möglich, aber Baumassnahmen zur Verbesserung nicht zulassen.
    Dafür immer noch KEIN Tempolimit. usw.
    Noch nicht zu reden von den letzten Grünen Machenschaften.
    Gruss Jozef, zurück von Elbereise.

  5. #5

    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    27

    Standard

    ich kann Jozef nur zustimmen.wir waren Ende März eine Woche in Prossen Und wir waren von Riesa bis Prag entlang der Elbe unterwegs, ausser einem Kabinenschiffund Wasserbau bzw. Fähren war auf der ganzen Strecke nicht ein Schiff unterwegs, das ist ein Jammer, Wasser wäre geniug
    dagewesen es hätte garantiert jeder über 2 m abladen können, dafür aber Güterzüge ohne Ende.Wann begreift man dass ein reines Autoland
    keine Zukunft hat. Grüße an alle Fahrensleute

  6. #6

    Cool GRÜNE blockieren Zukunft der Binnenschiffahrt

    nur gut, dass sich sogenannte Aktivisten nicht auf dem Wasser festkleben können...

  7. #7
    Avatar von Navico 2
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    4.153

    Standard

    Da sei dir nicht so sicher.
    Es gibt Beton, der Unterwasser abbindet.
    Gruß Manfred
    aus dem größten Binnenhafen Niedersachsen.

  8. #8

    Registriert seit
    29.10.2022
    Ort
    Rheinau am Oberrhein
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Angry-Bird Beitrag anzeigen
    nur gut, dass sich sogenannte Aktivisten nicht auf dem Wasser festkleben können...
    ich würde jeden der sich selbst wo festklebt zusätzlich noch Annageln damit er auch
    da bleibt wo er sein wollte und ihn dann auch da verdürren lassen bis er nur Staub ist!

  9. #9

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Da wo ich fest mache
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo und guten Tag
    Ca 1985 sagte min Vater schon halb so viele Menschen keine Probleme auf der Welt da waren ca 6 Milliarden Menschen heut haben wir 8 Milliarden Menschen und die Probleme werden immer größer und schneller. Nur mal so schuld sind alle die Kinder in die Welt gesetzt haben (ist nur meine Meinung ) ich bin unschuldig hab keine Kinder erzeugt. Und es soll ca 60 Ton co2 jeder Mensch in sein Leben erzeugen bei mir ist es nicht mehr so viel bei mein alter aber bei andere könnte man noch viel einsparen !!!
    Es grüßt der Koje der die Welt anders sieht
    PS. Nun könnt ihr auf mich einhauen danke
    "Verdi freie Zone" "Verdi nein Danke"
    Ich kenn den Wert meiner Arbeit du dein auch ?

  10. #10
    Avatar von Robert67
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    380

    Standard

    vergiss einfach mal den CO2 Humbug und die Klimakatastrophe
    Gruss
    Robert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •