Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schip vaart tegen paal bij brug Sas van Gent

  1. #1

    Niederlande Schip vaart tegen paal bij brug Sas van Gent

    Rond de klok van 09.00 voer het schip, genaamd River Drone 2, tegen de paal aan.

    Schip vaart tegen paal bij brug Sas van Gent
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #2

    Standard

    Paywall- Artikel!

  3. #3
    Avatar von jochem
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bad Saarow
    Beiträge
    172

    Standard

    Welchen Sinn hat es niederländische Artikeln, die ohne Abonnement oft nicht geöffnet werden können auf einer deutschen Website zu veröffentlichen?

  4. #4

    Standard

    Was meinen Sie damit, die niederländische Artikeln , bei euch ist das genau so. Aber seien wir ehrlich, wie viele Artikel gibt es ohne ABO und wie viele mit ABO, ich denke, man kann fast alles lesen, was ich poste. Und Tim, pass auf dich auf, du postest auch regelmäßig Artikel mit PAY WALL , Aber ich halte einfach den Mund. Und wenn es euch nicht gefällt, werde ich nichts mehr posten, es liegt an euch, ich bin jetzt Mal fertig damit, um mich jedesmal zu verteidigen.

    Und das arikel hier oben kan ich lesen , und ich habe kein ABO.
    https://binnenvaartlog.nl

  5. #5

    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    dorfprozelten main
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Hallo Forum
    Vor 2 Tagen konnte ich es auch nicht lesen, aber jetzt geht es !
    Aber aufregen tue ich nicht mehr, klicke es dann einfach weg.
    Gruss Jozef

  6. #6
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.727

    Standard

    Hallo,

    genau so sehe ich das auch, zumal ich bzw. jemand anders nicht den "ganzen" Tag Beiträge löschen bzw. verschieben möchte. Nebenbei angemerkt wer im "Glashaus" sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  7. #7

    Standard

    Ich meine einfach, dass sei mal so als (durchaus sinnvolle) Regel hier kommuniziert worden. Woran ich mich nach bestem Wissen und Gewissen auch halte. Eine Möglichkeit wäre vielleict, paywall-Artikel, die z.B. ein interessantes Bild zeigen, dennoch zu verlinken mit dem Hinweis Paywall dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •